Gedanken im Moment

  • Damit habe ich nicht gerechnet. Die Praxis meiner Psychiaterin hat angerufen. Sie macht sich Sorgen um mich. sie vermutet das es mir nicht gut geht und ich in einer Krise stecke. Ich soll morgen um 11:30 vorbei kommen. Ich glaube sie möchte sich Zeit nehmen denn die Praxis schließt um 11.30 zur Mittagspause.

    Sie ist einfach die beste!

    Sie hat recht mir geht es nicht gut. Bei mir ist "Land unter" seit ein paar Tagen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Diese verfluchten Mücken treiben mich in den Wahnsinn!!! Bisher wurde ich ja wirklich noch verschont, darüber bin ich auch froh. Aber jetzt zehn Stiche auf einmal? Ich glaube, bald haben die Flugschweine mich komplett ausgesaugt. Ich meine, ich würde diesen Viecher ja sogar etwas von meinem Blut "spenden", wenn es sie glücklich macht, ist mir das Recht. Aber dieses Jucken...boah, das ist kaum aushaltbar :panik2: :meckern: .

  • Nicht Winterschlaf, sondern "Sommerschlaf". Damit man die Hitzeperiode überschlafen kann und wieder herauskommt, wenn das Leben wieder mit weniger Strapazen einhergeht. :uklatsch:

    Oh yeah!! ich bin dabei!!! das wäre eine sau gute Erfindung :)

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Das war ein ganz deutliches Zeichen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Der Tag ist fast geschafft. Schlafen! Seit Wochen schlafe ich nicht mehr richtig. Maximal drei Stunden pro Nacht. Die letzte war ein Nullrunde. Ich habe Angst vor den Alpträumen. Alpträume habe ich im Dauerabo. Jeden Nacht das Gleiche. Jede.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Heuschrecken zirpen, laut aber schön

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Danke, Gehirn. Das hatte ich nun wirklich nicht gebraucht.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich werde immer besser darin gegen mein zwanghaftes Mitteilungsbedürfnis anzukommen. ich glaub so langsam hab ich den Dreh raus.

    Was ich hingegen noch nicht weiß, ist, wie ich das seelische Loch stopfen soll was dadurch entsteht.

    Was macht ein Schriftsteller wenn man ihm den Stift wegnimmt?

    Ich hab keine Ahnung was man außer stundenlang ellenlange Texte zu schreiben in seiner Freizeit sonst noch tun könnte. :/ Was fangen denn andere Menschen so mit ihrem Leben an? ...???

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Der Kaffee war ein Fehler. Aber ohne geht gleich gar nichts.

    Um 10:00 APP um 11:30 zu meiner Psychiaterin. Ich sehe es schon kommen das ich Rotz und Wasser heulen werde.


    Wenigsten habe ich letzte Nacht hier und da mal ne Stunde geschlafen. Und trotzdem Alpträume. Ich wette ich hätte sogar im Sekundenschlaf Alpträume.


    Blick in den Spiegel. "Kenne Dich nicht aber wasche Dich trotzdem". Ich sehe richtig derbe fertig aus. Als hätte ich eine Woche Durchgesoffen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Und täglich grüßt das Murmeltier.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!