Gedanken im Moment

  • ich könnt nen Abo für Backsteine brochn und nen Katapult dazu, beim schwarzn Planetn ey, Menschn werdn gefühlt jeden Tach bekloppter.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Dinge, die eigentlich wegkönnten:

    der Fernseher

    die Kochbücher im Regal

    mindestens die Hälfte der Klamotten im Schrank

    meine alten Tagebücher

    Weinflaschen, die irgendwer mal als Mitbringsel da gelassen hat

    der offene Kamin, der nur eine Notgenehmigung hat

    mein kindische Bedürfnis, wahr und innig geliebt zu werden

    12 Gartenstühle, die die Vormieter hier gelassen haben

    alle Romane, die ich nur zur Hälfte gelesen habe

  • So viele rote Kreuze. Wundert es mich? Nein, eigentlich tut es das nicht, aber es so bildlich vor sich zu haben, erschreckt einen doch ein wenig.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Das Spiegelbild macht mich immer noch fertig. Was ist das nur? Hab jetzt schon echt viel probiert. Tavor, nüscht. Zwei AmmoLa, nüscht. SvV, nüscht.Ich habe bald keine nasenschleimhäute mehr.

    Keine Ahnung. Das ist echt gruselig. Geht schon echt lange jetzt. Wenn ich nur wüsste womit das los ging.

    Nachtrag. hände wird auch iimmer schlimer. Was für ein Zug ist das, der da grade abfährt?

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Alter Schwede!! mir ist mal voll kalt!!! .oO ?!? ist das wirklich kalt geworden oder stimmt mit mir was nicht?!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ich laufe den ganzen Tag im roten Bereich. Dunkelrot.

    Dieses WE hat mich an meine Grenzen gebracht. Ein Funke. Noch eine Kleinigkeit und ich sitze in der geschlossenen oder ich ziehe die Reißleine und weise mich selbst ein..


    APP war ein Schlag ins Wasser. Naja. Wenn von 8 Terminen im Mittel nur 1,5 stattfinden bekommt man nicht viel mit. Schade eigentlich.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Was mache ich hier eigentlich? Ich sollte längst schlafen, doch seit die Albträume wieder begonnen haben, möchte ich am liebsten nie wieder schlafen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Diese Warnung darf ich nicht länger ignorieren.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Irgendwer war an meinem Arbeitsplatz und hat meine Ordnung durcheinander gebracht. Wenn ich den erwische! :Halloweenangry:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Was zur Hölle war denn das jetzt?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich sollte gleich nochmal schneiden aber tiefer so dass dad Blut schneller läuft. Dann bin ich befreit von Muttersein, Ehefrausein, tochter Schwiegertochter. Ich bin ein Haufen Scheisse der es nicht schafft besser die Familie zusammenzuhalten als wie es bei meinen Eltern war. Sie sind ohne nich besser dran sorry

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!