Gedanken im Moment

  • Wie kann ich schon wieder erkältet sein? Wo ist mein Immunsystem dieses Jahr nur hin?

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Das war keine gute Idee.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • mir graut es vor dem kommenden Gespräch übermorgen, weil ich immernoch nicht weiß wie viel bzw ob ich überhaupt was erzählen will/kann; Vllt hab ich auch wieder nh Blockade... eigentlich sollte ich schlafen, morgen muss ich schließlich früh raus. Meine innere Unruhe hält mich jedoch erfolgreich davon ab...

  • Und dann bekomme ich morgen die wichtige Antwort - es heißt Daumen drücken.

    ich drücke einfach mal mit :) für was auch immer :D



    @Topic...


    f*ck ey.. was für ein Tag.. Gott sei Dank ist er fast vorbei. so einen schlimmen Tag hatte ich schon sehr lange nicht mehr..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Shinigami33 , LAMA

    Danke. Es geht um das freie Zimmer, das noch zu vergeben ist. Eine war hier, die mir sympathisch war und auch sehr offen war und sehr organisiert wirkte (sie hatte einen Kalender dabei, hat sich auch ein paar Sachen notiert und hat sich auch gleich in den Kalender notiert bis wann sie sich melden soll). Ich würde sie gerne hier einziehen lassen. Sie hatte heute noch eine weitere Besichtigung und wird mir morgen zu- oder absagen.

    Es gibt zwar noch eine weitere Bewerberin, mit der hatte ich aber nur eine Online Führung, sie war sehr still und ich habe nicht soo ein gutes Gefühl bei ihr.


    @Topic

    Verdammte sch***e!!!! Meine Therapeutin hat es so richtig erwischt. Sie hat mir eben geschrieben, dass sie heute nicht in der Praxis war und auch morgen nicht dort sein wird. Ob Mittwoch stattfinden kann, weiß sie noch nicht, aber sie meinte es sieht schlecht aus…

    Jetzt ist sie endlich aus dem Urlaub wieder da und jetzt das…

    Sie kann ja nichts dafür und ich werfe ihr auch nichts vor, aber für mich ist es trotzdem bescheiden…

  • Vielleicht sollte ich einfach nichts mehr mitteilen?

    Alles wieder schlucken. Das wäre das beste für alle.

    Was ich zu sagen habe, besitzt keinen Wert und keine Berechtigung.

    Ich suhle mich eh nur in Selbstmitleid.. Rückzug, Isolation, Einzelhaft, ich kann das.

    Das ist gerade so.

    Ich möchte mich verstecken und verkriechen. Denn nichts mache ich richtig. Bewertung. Seufz..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Warum übertreibe ich es eigentlich gleich immer so? Wenn ich mir meine Arbeit einteile, dann hab ich den ganzen Tag was zu tun. Aber ich muss ja morgens hier reinrauschen, alles niederreißen und mich um 7 Uhr fragen, was ich jetzt mit mir und meiner Zeit anstelle. Los, ihr nervigen CRAs - schreibt mir Mails!

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Erinnere mich noch an den Vorfall gestern. Sie wollte nur normale Fragen stellen und ich reagierte über...verdammt.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Pure Nostalgie. Hätte dabei bleiben sollen, aber so hätte ich nie meine beste Freundin kennengelernt, daher ist es wieder gut. Vermutlich muss man immer ein wenig leiden, bis etwas Gutes passiert. Auf und ab eben. :halloweengrin:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!