Gedanken im Moment

  • Tja...gewissermaßen überwunden, obwohl die Haare eine Katastrophe sind.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich bin so dumm... Heute wollte ich zum erst Mal Blut spenden gehen, nachdem ich erfahren habe, wie es einer guten Freundin geht und sie viele Bluttransfusionen braucht/e... Nicht, weil es ihr hilft, sondern weil es anderen helfen könnte und meine Blutgruppe recht selten ist... Nun hatte ich den Termin kurzfristig abgesagt, weil ich nicht aus dem Bett gekommen bin... Bin im Moment so träge und schlaff... Und nun erfahre ich vorhin, dass sie wieder im Krankenhaus liegt... Ich weiß, dass das nichts geändert hätte, aber ich fühle mich dennoch bescheuert...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Eine gute Sache hatte der Tag ja und daran versuche ich mich festzuhalten.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wo auch immer die gute Laune herkommt - danke dafür! Ich sollte wohl mehr schlafen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • och versuche es durchzuziehen die Klinik interessiert es hier ein Scheiß ob du das Messer auf dem Zimmer gelassen hast oder nicht

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • och versuche es durchzuziehen die Klinik interessiert es hier ein Scheiß ob du das Messer auf dem Zimmer gelassen hast oder nicht

    Brauchst du ein offenes Ohr? Wenn du gerade nicht drüber reden willst (was vollkommen verständlich wäre), dann will ich dir wenigstens ein :umarmen: dalassen.

  • Tja, super...jetzt gehts mir gerade gut, aber feierlich ist das alles nicht.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Sehr stark am Limit; viel ist nicht mehr ertragbar.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Hätte ich vorher gewusst wie das heute gelaufen ist wär ich nicht mitgekommen. So war das alles nicht geplant.


    Und morgen das kann ja auch wieder heiter werden.


    Und wer fährt fröhlich in den Urlaub? Die anderen. Immer die anderen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Die Welt hat so viele Möglichkeiten, doch ich fühle mich wie ein dunkler Engel, der vom Himmel herabfällt ins Nichts, weil ich nicht die gleichen Chancen habe wie jeder andere, was mich schon ordentlich frustriert manchmal.

    Was bin ich schon? Irgendwie muss es aber weitergehen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!