Gedanken im Moment

  • Noch 30 Minuten Zeit DIS und kPTBS zu haben, dann müssen wir wieder einsatzbereit sein,

    Also los... haltet euch ran.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ohne das Zocken könnte ich mir ein Leben gar nicht vorstellen. Natürlich macht mich das Spielen von irgendwelchen Games nicht arm, was andere Aktivitäten anbelangt. Ich gehe gerne raus, aber auch nicht zu viel, was meinen Körper anstrengen könnte. Lieber zuhause und zocken...dann ein kleiner Spaziergang und das passt dann schon. Ich habe wohl auch eher Hobbys, die man zuhause macht.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Hab ich eine Berechtigung?

    Ich habe so viel zu sagen und doch bin ich gerade voll blockiert.

    Ich habe dieses Leben einfach noch nie gemocht und verstanden.

    Jepp, ich gehöre hier nicht hin. Warum existiere ich? Alles nur Schwachsinn, meine Gedanken.. Ich..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Mit dieser genauen und sorgfältigen Vorbereitung kann nichts schief gehen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Warum muss ich immer wieder auf

    Ich kann in dieser Welt nur existieren, irgendwie überleben. Nur ist das nicht lebenswert.

    Es ist ein Aushalten der Situation.

    Tag für Tag ein Kampf. Mit ständigem Verlust konfrontiert.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • "249 Ihrer zooplus Treuepunkte verfallen diesen Monat!"

    Sowas macht mir Stress. Das klingt wie eine Drohung,

    Oder als ob ich schon wieder für irgendwas verantwortlich bin. Irgendwas zurücklasse. Nicht abhole. Im Stich lasse. Mich nicht drum kümmere.


    Mein Gott dann sterben sie eben. Ich kann nicht alle retten. Mir reichts.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!