Gedanken im Moment

  • Es war richtig Draußen zu bleiben...

    Der Himmel ist Sternenklar...konnte sogar die ISS sehen...

    Mal schaun...

    Vllt sind ja auch Fotos von der Milchstraße drin...

    Die Nordlichter werde ich eh nicht festhalten können.

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Der Puls geht wieder schneller. Das ist nicht gut.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Allmählich dürfte es wieder aufhören!

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Es scheint komisch, aber ich denke mein Weg wird mich wieder zurück führen. An den Anfang. Aber ich bin nicht im Kreis gelaufen. Oder doch?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Habe grade 45 min mit der Teleonseelsorge gesprochen. War nice. die vielleicht etwas genervt am Ende. Hab ihr immer aud dem Koran vorgelsen. Sie hatˋs nicht gemerkt!

    Najo. Dann hat die Klassse ihren Teil bekommen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich bin echt frustriert dass ich hier nicht EIN Ding von all den Dingen schaffe die ich mir eigentlich vorgenommen hatte.

    Stattdessen ist man voll sinnlos mit überleben beschäftigt. Ich hasse das!


    Und seit wann fressen Meisen eigentlich Katzenfutter? Oh man ey. Ich glaub mir kommt gleich mein Frühstück wieder hoch.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Jetzt hab ich mich da glatt beworben. Tja. Dann sehen wir doch mal.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • man ey.. ich bin so nervös und kann nicht still sitzen!! menno.. mir ist schlecht und überhaupt... wäre doch morgen schon vorbei... aber dafür glänzt die Hütte ;D naja fast..


    bin heute morgen sogar schon ein wenig spazieren gewesen.. unter anderem zu dem Busch mit dem roten Admiral. da waren heute sooo viele :) unglaublich.. auch direkt mal ein Fotos gemacht.. aber nur wenig.. dann kam jemand vorbei und ich verfiel wieder in meinen Fluchtmodus und bin schnell weiter gegangen .. ich könnt kotzen über mich selbst..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Die Spanne der Temperaturen eines Tages sind gerade echt heftig. Morgens ar***kalt, wo ich nicht einmal mit T-Shirt, Hoodie und Jacke rausgehen möchte und mittags definitiv zu warm für diesen Winter-Look.

    Einerseits finde ich es schön, wenn die Sonne noch regelmäßig rausschaut, wer weiß, wie lange das noch so sein wird, andererseits hält sich meine Motivation, jeden Nachmittag verschwitzt nach Hause zu kommen, in Grenzen.

    Kompliziert, Kompliziert :ugrübel:

  • Meine Tage und die Stimmung sind irgendwie besser, wenn ich mal mein trautes Heim verlasse und rausgehe.


    Als wär ich gar nicht depressiv, ganz komisches Gefühl. Jetzt muss ich nur noch ne passende Beschäftigung außer Haus finden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!