Gedanken im Moment

  • Das ging ja besser als gedacht.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • So. noch etwas weniger Herzrasen und ich lege mich nch mal hin. Ja ich gebe es zu, geraucht habe ich auch eine.Soll man ja eigentlich nicht.

    Die ganze Nacht war seltsamt.n Rcihtig wach war ich nicht. Abr auch nciht richtig eschlafen. Und das mischt sich dann in meinem Kopf zu einer sehr unangehemenen Suppe.

    Strichliste steht auf 7. War also jetzt das 8. Mal wach Das zerrt so elenig a Dauer.

    DieListe ist nicht vollständig aber fünfmal werde ich wohl iimmer wach.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Muss das denn jetzt schon wieder sein?! Muss das denn sein?! Ah, ich könnte schreien. Und so fluchen. So sauer.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Es ist total bescheuert schon wieder Angst vor diesem völlig harmlosen 10 Minuten-Termin zu haben, wo definitiv überhaupt nichts schief gehen kann. Trotzdem fühlt es sich entsetzlich an da gleich hin zu müssen. Kann es sein dass ich total lebensunfähig bin? :halloweenno:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Es ist total bescheuert schon wieder Angst vor diesem völlig harmlosen 10 Minuten-Termin zu haben, wo definitiv überhaupt nichts schief gehen kann. Trotzdem fühlt es sich entsetzlich an da gleich hin zu müssen. Kann es sein dass ich total lebensunfähig bin? :halloweenno:

    Viel Erfolg bei den grauenhaften 10 Minuten.

    Lebensunfähig ? What ? Tote können keine Fahrräder reparieren.

  • Danke. War dann doch nur ein 30 Sek. Termin. Und ja genau es ging um Fahrräder, woher weißt du das? ^^

    Ich soll in ner Stunde wieder kommen und es abholen.

    So ein normales neuwertiges Mountainbike kann man halt auch einfach in der nächst besten Werkstatt abgeben wenn mal was ist, aber Berge von alten Schrotträdern mit denen will leider keiner was zu tun haben, das hätte auch eh keinerlei Kosten-Nutzen-Faktor, die muss man dann halt selber wieder hinkriegen wenn man sie behalten will.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Das wusste ich nicht ^^

    Also das du Fahrräder reparierst, schon. Aber das es ausgerechnet heute in dem grauenhaften Termin darum geht nicht.

    Berge von Fahrrädern. Das sind ja Bilder im Kopf. Apokalyptisch.

  • *lach*

    Naja 6 Stück. Auf einem kann man inzwischen sogar schon wieder fahren. - Zumindest ein bisschen. :halloweenlaugh:


    Nee aber mal im Ernst, mindestens drei davon sind definitiv zu viel, die müssen einfach nur weg. Also muss ich eigentlich nur noch zwei wieder hinkriegen. Aber mein ursprünglicher Plan welche zwei ich retten wollte ist leider nicht aufgegangen. Alle Reanimationsversuche sind bisher gescheitert. Das hat mich echt nachhaltig frustriert. Da musste ich mir erst mal ein neuwertiges mittelklasse Mountainbike zulegen um mich zu seelisch wieder zu beruhigen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!