Gedanken im Moment

  • Ich denke heute die Eisbade-Saison zu starten. Freue mich schon auf eine Abkühlung nach den Physiotherapie-Übungen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich setz mich nun lieber wieder auf meine Finger

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Scheinbar sollte es nicht sein.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Heute kommen satte 11 SCI-FI Filme und alle klingen zumindest interessant

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ist euch auch aufgefallen das die Rhea heute gar nicht richtig munter geworden ist, sondern direkt in den Chillmodus gewechselt hat. Was das wohl zu bedeuten hat ?

    Theorien hierzu können bis 20.00 Uhr schriftlich abgeben werden.

  • Zitat

    Sarai&andere danke für eure Nachricht. Ich denke zu viel nach - über alles. Bei den Beiträgen in denen ich über Gefühle schreibe, schreibe ich nur von den Gefühlen, die ich zuordnen und benennen kann.

    An manchen Tagen geht das aber nicht. Da bin ich so durcheinander und es ist so viel Chaos in mir, dass ich überfordert bin. Über Empfindungen die mir schwer fallen zu greifen, schreibe ich nicht in den Beiträgen.

    okay ... nur isses trotzdem kein "ich habe keine feelings, ich kann se null wahrnehmen", was dein beitrag impliziert hat. dann haste halt zwischendurch zustände, wo de deine feelings net benennen kannst ... och noch was andres is als nix wahrzunehmen.

    ich will hier nur of ne gewisse differenzierung raus, gegen das schwarz-weiß-denken.

  • ich wusste immer, dass ich ein schlechter Mensch bin und mir deswegen auch dauernd schlechtes passiert, mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass ich es schlicht nicht anders verdient hab, so wie ich mich verhalte in letzter Zeit

  • Gestern Abend, endlich alles eingeräumt, will man gemächlich in die Runde schauen, was sich so im Leben von allen gespielt hat (und dann irgendwann müde werden und einschlafen) - Feststellung: EasyBox tot/ohne Strom. Ohne Vorwarnung. - Natürlich "wunderbar".

    Wenigstens ließ sich soweit noch in der Nacht klären, dass wohl das Netzteil Schuld ist und nicht das Gerät selbst der Verursacher... (Die interne Hitzesicherung ist wohl ausgelöst worden.)

    Heute dann aber die Überlegungen "an wen muss man sich in einem solchen Fall wenden für Ersatz? und wo kriegt man möglichst schnell welchen her? (zumal nur der Verdacht besteht, dass es das Netzteil ist, aber keine völlige Gewissheit, weil das solche dummen Leistungsparameter hat, die wahrscheinlich bloß Router exklusiv haben, und man daher nicht so leicht ein anderes findet, um wenigstens mal auszuprobieren, ob das Hauptgerät noch funktioniert)".


    Aus irgendeiner von den vielen Bastelkisten hat der Andere dann heute doch noch ein Netzteil gezogen, was annähernd den Leistungsansprüchen entspricht - und wenigstens ließ sich so herausfinden, es ist auch wirklich nur das Netzteil. Die EasyBox selbst ist in Ordnung und läuft. (Funktioniert seit dem Nachtmittag mit dem Ersatz auch nicht absonderlich. Da scheint also wirklich alles in Ordnung zu sein. - Auch wenn ich von der eine eher nur kleine Leistungsabnahme haben dürfte (zu der das provisorische Ersatznetzteil passt).)


    Muss man nun die nächsten Tage wegen der Hitzeentwicklung bei diesem aufpassen (dass es nicht zu viel wird); allerdings hat es bis jetzt schon wenigstens so weit gereicht, dass der Ersatz beim Bezos-Konzern bestellt ist und nächste Woche da sein sollte. (Bei denen kriegt man einfach fast alles in akzeptabler Lieferzeit... - Zudem ist der Bezos-Konzern einfach schneller als wenn man sich mit denen von DarthVaderfone wegen Ersatzteilen herumplagen müsste. Finanziell reißt es auch kein Loch.)


    Will hoffen, dass ich nicht noch mal offline verschwinden muss, weil das Ding im Dauerbetrieb doch zu warm wird...


    (Immer so ein unangekündigter Mist. Und das noch zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt. :umuffel: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!