Gedanken im Moment

  • Mir ist grad mein Kosmetikspiegel runtergefallen und kaputt gegangen, aber eher der Rahmen und weniger der Spiegel selbst... bringt das jetzt trotzdem 7 Jahre Pech? :lachen2: ... Aber wie schlimm soll es schon noch werden, ist ja jetzt eh schon alles besch.....

  • Hab in einer kleineren priv. Gruppe jetzt mal drüber geschrieben und werde da auch nur in dem bestätigt, was ich selbst auch empfinde: das mein psych. Zustand in dem Moment nichts entschuldigt und ich einfach richtig Mist gebaut hab.


    War mir aber ja selbst klar und mit den Konsequenzen muss ich jetzt leben, egal wie schlimm es wird.


    Fühl mich wieder wie ekelhafter Abschaum und Schmutz und der Selbsthass und Bestrafungsdrang steigen wieder hoch... würde am liebsten einfach nur schlafen gehen jetzt, aber das würde ja auch nicht funktionieren. Bin auch innerlich wieder viel zu aufgewühlt und unruhig.

  • hab grad ne werbung gesehn, wos hieß me time muss bei mir schnell gehn und dann klatscht se sich so zeuch ins haar. äh jo me time is oh nimmer was es ma war.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Also die Neugierde wächst jetzt nun doch ins Unermessliche. Doch anrufen? Aber puh…es wäre wohl reichlich unklug? Aber diese Neugierde einfach…wenn diese Neugierde einfach nicht gestillt wird, ist es auch furchtbar mies :halloweensigh:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Hallo

    Ich wollte nur kurz Bescheid geben das ihr jetzt ins Bett gehen müsst. Denkt an euren Biorhythmus. Damit ihr morgen mit voller Tatkraft und Freude neue Abenteuer bestreiten könnt.

    Ich mach dann das Licht aus.

    Mir fallen auch gleich die Äuglein zu

    Schlaft gut Kinder.

    Gelle.

  • Heute der alles Entscheidende Anruf.


    Der Sonnatg war denn dann doch noch Totalausfall. Ca. 15.00 Uhr sitze ich am Schreibtisch. Schreibe einen Post und dann ist es nach 22:00. Der Post nicht fertig und ich habe beim Rückfall den halben Schreibtisch abgeräumt. Sieben Stunden. Langsam läuft das aus dem Ruder. Auch das es solange gdauert hat bis ich die Orientierung wieder hatte. Normalerweise dauert es zuhause nicht so lange. Ich konnte mich kaum bewegen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

    Einmal editiert, zuletzt von Requiem ()

  • Heute kommt meine neue Wärmeflasche. Die stecke ich dann in den alten Bezug und dann ist fast alles wieder so, wie es einmal war :herzen:. Jedenfalls von außen betrachtet. Hoffentlich hat die neue Wärmeflasche auch so wunderschöne und warmherzige innere Werte wie meine alte :halloweenyes:

  • Ja, wer seinen Kakao genießen kann, hat SEINE welt schon mal gerettet. Jede/r Einzelne hat ja die seine eigene Welt im Kopf. Und auch ich wünsche, dass so Viele wie möglich ihre persönliche Welt heute retten können.

    Der Tod ist ein liebevoller Meister.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!