Gedanken im Moment

  • Warum habe ich bloss wieder damit angefangen. Fool.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich trottel. Naja lässt sich nicht mehr ändert. Es ärgert mich aber trotzdem.


    Therapie heute war Sau anstrengend, aber wir sind ein wenig weiter. Naja gefühlt jedenfalls. Mal schauen ob das wirklich so ist und wenn ja wie lange es sich so anfühlt.

  • Der öffentliche Dienst soll morgen wohl streiken, wo den ganzen Tag über Minusgrade sind. Die Autos fahren schon jetzt alle wesentlich vorsichtiger. Das kann ja was werden, denn Idioten gibt es ja genügend

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Nun denn. Isi alles etwas aus dem Ruder gelaufen. Naja. Wenn zwei kaputte Seelen sich treffen, kann doch noch ein schöner Abend draus werden! Also Minus mal Minus gibt Plus!

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

    Einmal editiert, zuletzt von Requiem ()

  • Bei Netto schrillt nachts mal wieder die Alarmanlage... Das wievielte Mal in der letzten Zeit? Bestimmt inzwischen ein halbes dutzend Male in den letzten 2 Wochen.

    Seltsamerweise aber auch immer zu etwa denselben Zeiten. Halb 3 oder 3 Uhr nachts.

    Stellen sich die Mäuse etwa einen Wecker zum Aktiv-werden, oder haben die glatt gewerkschaftlich und tariflich festgelegte Pflichten? So in etwa wie "nachts um halb 3 beginnt die Arbeitszeit"?

    Oder gibt es hier doch Tunnelgräber in der Gegend? Und die fangen nachts um dieselbe Zeit an, ihren Tunnel weiter auszubauen?

  • Hallo.

    Ich bin's. Huhu.

    Ist mein Kakao schon fertig ?

    Den hätte ich mir echt verdient. Immerhin habe ich mein Leben aufs Spiel gesetzt damit andere das nicht müssen.

    Also ich schreibe hier ja jetzt keine Internetmärchen von nem schön beheizten Raum aus. Hey Leute. Uns trennen zwar nur eine Scheibe und ein warmes Bettchen. Aber glaubt mir.

    Das sind Welten. Eine materielle Grenze zwischen Leben und Tod.

    Aber auch eine zwischen Gefängnis und Freiheit.

    Kommt gut durch den Tag ✌️

  • Und das ärgert mich jetzt genau, weil...? Ich weiss es auch nicht.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Tja, bleibt mir eh nichts anderes übrig als meinen Weg zu gehen. Am Ende erwarten mich ja scheinbar Glück und Unabhängigkeit.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Irgendwie ergibt das alles keinen Sinn. Aber hey, das ist ja auch egal.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!