Gedanken im Moment

  • Lustig, da will man einmal essen gehen und alle Restaurants in der Umgebung haben genau an dem Tag Ruhetag. Es ist doch wirklich wie verhext.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Was nicht alles lächerlich ist? Konzepte von Geschlecht und Liebe, FOMO und so einem Kram. Aber was soll es, wenn man untot ist? Ich sollte unter meinen eigenen Leuten bleiben...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Es ist jedes Mal so fürchterlich schmerzhaft.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Irgendwann ist einfach genug.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Soll ich es kaufen oder nicht?

    Ja ich habe schon ein seitenschläferkissen, aber das ist schon so alt und durchgelegen das es den Effekt den ich brauche, das Gefühl eingefasst zu sein, nicht mehr wirklich hat. Zudem habe ich 25€ Guthaben gewonnen. Also würde ich - da es gerade im Angebot ist - das nur für 5,38€ bekommen. Aber ich habe schon eins hier. Aber das ist zu platt gelegen und auch schon ein wenig kaputt.

    Soll ich es kaufen oder nicht? :Panik: :Panik:

    Ich weiß es nicht….

    Aber wenn ich zu lange warte ist das Angebot vorbei und dann kostet es 10€ mehr…

    Ich hasse die Entscheidung. Primär weil ich weiß was meine Mutter dazu sagen wird. Sie kann das nicht verstehen

  • jetzt merke ich erst richtig wie viel Kraft mich alles gekostet hat.

    Ich habe fast den ganzen Tag nur geschlafen. Obwohl die durchgemachte Nacht wohl auch ihren Beitrag geleistet hat.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich fühle mich irgendwie aufgekratzt. Meine Gedanken springen hier hin und da hin oder drehen sich manchmal auch im Kreis. Innerlich verspüre ich Wut. Wut auf die Dummeheit vieler Mitmenschen. Aber letztlich denke ich, dass der wahre Grund in mir selbst liegt.

    Der Tod ist ein liebevoller Meister.

  • Ich habe es gemacht. Das andere auch.

    Oh man so ein Chaos in mir. So viele starke Gefühle die gleichzeitig sehr gegensätzlich sind.,, naja vllt zerreißt es mich. Vllt auch nicht.


    VIELLEICHT das ist wohl das Wort meines vierten Quartals diesen Jahres.

  • Ah, Freitag. Der beste Tag der Woche. Und heute gibts auch noch eine Adventjause, bezahlt vom Chef. Jaja, das wird ein guter Tag!

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Alter Schwede. :halloweenlaugh:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!