Gedanken im Moment

  • So ein tolles Vertrauensverhältnis zu der Vertretung meiner Psychiaterin, dass ich mich nicht mal traue nach dem Befundbericht zu fragen.

    Montag, Mittwoch und Freitag. Hochstress weil ich in die Praxis muss.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Was für ein toller Tag bisher. Das meine ich nicht mal ironisch. Es ist so toll und gut lebendig zu sein, selbst als Untote. :halloweenshame:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Draußen scheint seit langem mal wieder die Sonne und ich bin vollkommen am Ende. Irgendwie. Warum auch immer. Schlafen hilft auch nicht. Essen auch nicht.

    Vielleicht kann ich mich wenigstens gleich mal raus in die Sonne setzen und draußen weiter verzweifelt sein.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich bin voll blockiert, weil die Gesellschaft und Familie mich lehrte Heimchenpsyche genau so zu hassen, wie Herz-über-Hirn-Herzipsyche, also hasse ich wie die Pest, weil ich die Antithese zum Erziehungsziel gewordenbin und nur Herz mir Raum gibt dem näher zu rücken. Kein Wunder... belohnen und bestrafen Eltern nach einem asozialen Antischema, das sich höchstens kalte Akademiker ausdenken können die Kindern wünschen später gerne auf immer inirgendeine Unistadt abzuhauen ohne sich noch groß zu scheren damit sie sich bloß aufs Studium konzentrieren, kommt halt aaargh!

    Mein Gedanke ist, dass das moderne Deutschland so hasserfüllt ist, wie die Weimarer Republik ,und ich habe Angst, dass es deshalb zu Nazi kippt, weil einfach nur noch unerträglich ist was für eine grauenhafte Hölle von den gebildeten Erfolgspsychen für alles gebaut wird, das eben eher natürlich ist und dörflich und familiär und herzlich.

    Mein Gedanke ist, dass dieses Land oft genau so kalt wie die golden Twenties tickt und das macht mir Angst.

    Ich will nicht als Gegenreaktion emotionale Hassbewegungen an der Macht...

    Warum können die nicht verstehen, warum so viele mittlerweile mit Manga-Nostalgie winken?

    Aaaaargh! Mein Gedanke ist, dass ich mir eher aus dem Kopf schlagen lassen würde den Herd zu verlassen als für irgendeinen Köder nochmal in die Szene zu gehen, wo Erziehungsmethoden bevorzugt werden, die bevorzugen lassen die Familie sobald wie möglich erstmal wenigstens 10 Jahre zu meiden und auch keine Zeit mit Kindern zu verschwenden, wenn man nüchtern gesehen am rolligsten herum rennt und am ehesten entscheiden würde: "Gerne noch mehr! Yeah!"

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Ich halte grade den Befundbericht in Händen! Fr. Dr. W ist einfach die beste! Jetzt weiss ich auch wieder warum ich noch nicht gewechselt bin. Einfach die beste!

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Warum war der Covid Test gestern nicht positiv?

    Meine Symptomatik passt eins zu eins dazu.


    Tritt keine Besserung ein, muss ich wieder Termine absagen.

    Weihnachten hätte sich dann auch für mich erledigt.


    Nach meiner Psyche lässt mich nun auch mein Körper im Stich.

  • Wie sie alle immer sauer sind, weil man nicht um Hilfe gebeten hat...

    Aber wenn man sich dann dazu durchringt...steht man allein da...

    Läuft...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Heimkommen, Freude über Freizeit/ Auszeit, geschaffter Tag, gefolgt von Neugier was könnte ich denn heute Abend noch anstellen und dann - zack einsam.

    Das läuft irgendwie noch nicht so richtig, es hakt noch.

  • man... letzte Nacht wenns hoch kommt 4 Stunden geschlafen.. um 8 Uhr aufgestanden... und einen eigentlich anstrengenden Tag gehabt.. und wat is??! ich kann nicht schlafen.. ich hasse es.. Tv hilft nicht... ein stupides Spiel auch nicht.. und Musik, die sonst hilft beim einschlafen macht mich noch munterer.. juheee :facepalm:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Lieber Kopf, möchtest du dich mal entscheiden ob es nun Kopfschmerz werden soll oder nicht?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!