Gedanken im Moment

  • Ich will nicht mal in die Kirche und feiern, vielleicht weil Papa mit will,

    so ist das eben, wenn Weihnachten vor allem für eine Sache steht:

    - Du bist glücklich, das ist nicht nur Mitgefühl

    Ich muss mal schauen, wie ich den Tag packe,

    :ssm7:Genau, dann ich eben kindische Wünsche träumen,

    denn ich wünsche mir vor allem diese Bücher niemals gelesen zu haben.

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • ...es geht schon los. Das Problemchen was ja von vorne herein klar war. Im besten Fall wird das werden wie in einem Computerspiel mit einem Rennen wo man blitzschnell unerwartet auftauchenden Hindernissen ausweichen muss bei langsam ansteigender Geschwindigkeit, was dann vielleicht meinen Ehrgeiz das irgendwie zu schaffen anstachelt. Im schlechtesten Fall hab ich schon keinen Bock mehr drauf bevor es überhaupt richtig los gegangen ist. Das Spielchen.


    Nein. Ich muss wenigstens einmal ernathaft ausprobiert haben ob sowas funktionieren kann wenn man sich Mühe gibt. Danach werde ich es wissen und für immer meine Ruhe haben. - Und DAS ist wirklich eine gute Motivation für diesen Aufwand.


    Allerdings entsteht von sowas dann immer ne Menge Wut als "Abfallprodukt" sozusagen und wohin mit der dann wieder dauernd? hm ...

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Liebes Geschenk, und der Tag geht noch eine Weile. Ich muss mich noch mehr bewegen und später gibts wieder Futter. So haut das hin.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • so .. soweit alles erledigt... gott sei dank lässt das hibbelige endlich nach.. war ja nicht aus zu halten ey... Klingel ist auch ausgestellt.. nu heißt es 3 Tage: :mittelfinger:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Tja, 1,5 Jahre in Behandlung sieht der Nagel, der mit Nagelpilz infiziert ist/war? wieder einigermaßen normal aus, sodass ich auch meine Füße ohne Nagellack herzeigen kann. Scheint sich ja gelohnt zu haben, doch ich muss ihn noch weiter behandeln und irgendwie die Ränder mit wohl einem Trämel bearbeiten.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich glaub jetzt - also genau JETZT und so... - ist Weihnachten.

    Ich muss mich da gleich mal drum kümmern irgendwie.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Schon lustig, wie einfach nichts mehr Sinn macht, wenn nur dieser eine Mensch im Leben fehlt.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!