Gedanken im Moment

  • Also bisher läuft der Urlaub…. Interessant? Erst die Aktion mit meinem Auto, vorhin ist mein Mann umgekippt (gut er war selbst schuld). Ich warte jetzt noch darauf, dass beim Abendessen eins der Pferde vom Gestüt vorbei schaut oder so :halloweenlaugh:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Keine Kraft mehr. Keine Ahnung wo der Tag schon wieder hin ist.

    Einfach an mir vorbei gezogen.

    Ich bin dieses Leben so leid.

    Meine Geühle peitschen mich von einer Ecke in die Andere. Verzweiflung wird zu Wut, für einen Moment fühle ich mich stark. Die Stärke zerbricht unter der Last von Aussichtslosigkeit. Ich möchte heulen. Schreien. Rumtoben. Mich einfach in einer Ecke zusammenakauern. Der Kampfgeist erscheint wie so oft mal wieder nicht. Stattdessen Resignation. Mitten in das Chaos bricht unerwartet das Gefühl der Einsamkeit ein. Nicht das auch noch. Trauer. Ich möchte weinen. Ich weine. Ich hasse mich. Ich bin allein. Werde es immer bleiben. Ich hatte meine Chance. Ich waef sie weg. Ich kann nicht mehr.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Keine Kraft mehr. Keine Ahnung wo der Tag schon wieder hin ist.

    Einfach an mir vorbei gezogen.

    Ich bin dieses Leben so leid.

    Meine Geühle peitschen mich von einer Ecke in die Andere. Verzweiflung wird zu Wut, für einen Moment fühle ich mich stark. Die Stärke zerbricht unter der Last von Aussichtslosigkeit. Ich möchte heulen. Schreien. Rumtoben. Mich einfach in einer Ecke zusammenakauern. Der Kampfgeist erscheint wie so oft mal wieder nicht. Stattdessen Resignation. Mitten in das Chaos bricht unerwartet das Gefühl der Einsamkeit ein. Nicht das auch noch. Trauer. Ich möchte weinen. Ich weine. Ich hasse mich. Ich bin allein. Werde es immer bleiben. Ich hatte meine Chance. Ich waef sie weg. Ich kann nicht mehr.

    Weinen ist gut ich kann es nicht mehr. Nach der Ketaminkur hab ich pft weinen müssen seit knapp drei Wochen ist die Quelle versiegt. Hilft es dir raus zu gehen was andres sehen, hören?

    Ich drück dich ganz dolle :wippen:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Schade, dass es keine Bilder mehr von meinen Teenager-Jahren existieren.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Warum war ich nicht schon im Bett? Keine Ahnung was fehlt. Um 04:00 bin ich am Schreibtisch wieder zu mir gekommen.

    Alte Arztbriefe, ReHa- und TK-Berichte gelesen. Und was. Genau. Ich bleibe hängen. Musste ja unbedingt in einer Vergangenheit wühlen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!