Gedanken im Moment

  • Ein plötzliches Tief hat mich überfallen.

    Daweil habe ich doch heute am späten Nachmittag nicht nur am Telefon mit meiner Mutter sondern auch noch im Keller des Hauses einen Zusammenbruch gehabt und ziemlich dolle geheult. Zum Glück ist keiner der Nachbarn gerade dort hin gekommen

  • War mir nach dem Aufwachen für einen Moment nicht sicher, ob Samstag oder bereits Sonntag ist.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Es ist schon nett eine Taille zu haben in meiner Situation. Der Hintern ist schon breiter.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich bin mal gespannt wer da oben einzieht. Die alten Nachbarn sind ja kaum zu übertreffen. Schade, dass sie überhaupt ausgezogen sind.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Ich bin zwar schon seit Jahrzehnten nicht mehr religiös, aber ganz los bin ich die Gehirnwäsche immer noch nicht. Ich denke immer noch alles was an Gutem in meinem Leben passiert, kommt von Gott und alles was negativ ist, hab ich mir selbst eingebrockt. Damit ist Gott fein raus und ich habe die A-Karte. Wie bekomme ich das nur mal aus meinem Kopf?

  • :Halloweenangry: Was erlaubt sie sich. Nerven mich diese Leute die das eine sagen und das andere machen!!!!! Ja mir ist klar, dass Haushalt sein muss. Aber sie macht es nicht.

    Keine Zeit für Treffen. Dann mach deinen Scheiß ordentlich, dann wäre es auch nicht nötig.

  • meine einzige aufgabe im leben ist, anderen zuversicht zu vermitteln

    aber

    ich bin so tief verängstigt, so haltlos, verirrt

    ich kann nicht mehr glauben, dass man mir abkauft, was ich da vormache

  • Heute ist ein guter Tag. Motte hat mir bussis gegeben und gekuschelt, ich wurde hier lieb begrüßt. Nachher gehen wir zum indoor-Spielplatz. Das wird bestimmt toll :herzen:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!