Gedanken im Moment

  • Warum gibt mir die ganze Welt das Gefühl, dass ich nicht in Ordnung bin?

    Warum bin immer ich das Problem, wenn irgendwas nicht läuft, wie es soll?

    Entscheiden immer die anderen was richtig und was falsch ist, nur weil ich schwach bin? Kein Selbstvertrauen habe?

  • Es ist so schönes Wetter und wir hocken halt einfach nur im Haus. Klar kann die kleine nix dafür, dass sie krank ist. Aber es wäre heute mal endlich ein toller Tag zum raus gehen gewesen :halloweenno:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Es ist so schönes Wetter und wir hocken halt einfach nur im Haus. Klar kann die kleine nix dafür, dass sie krank ist. Aber es wäre heute mal endlich ein toller Tag zum raus gehen gewesen :halloweenno:

    Es werden noch ganz viele tolle Tage folgen!

    Ich kenne das Gefühl. Lass dich davon nicht runterziehen. Man kann auch mal bei schönem Wetter drin sein, wenn es die Umstände nicht zulassen.

    Einen schönen warmen Tee trinken und kuscheln ist auch was feines :halloweenyes:

  • Es ist so schönes Wetter und wir hocken halt einfach nur im Haus. Klar kann die kleine nix dafür, dass sie krank ist. Aber es wäre heute mal endlich ein toller Tag zum raus gehen gewesen :halloweenno:

    Es werden noch ganz viele tolle Tage folgen!

    Ich kenne das Gefühl. Lass dich davon nicht runterziehen. Man kann auch mal bei schönem Wetter drin sein, wenn es die Umstände nicht zulassen.

    Einen schönen warmen Tee trinken und kuscheln ist auch was feines :halloweenyes:

    Klar hast du schon recht… aber mir tut es auch für Motte leid. Die ist normal so gerne draußen. Heute will sie gar nicht raus, ist durchgehend am schimpfen und es kann ihr eigentlich auch keiner recht machen. Ist halt dann schwierig gut gelaunt zu sein, gerade mit Schlafmangel :Halloweensleeping:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • So. Neues Kännchen Tee gekocht. Ich werde wohl gleich mal kurz meine Augenlieder von Innen betrachten. Ein wenig weiter im Hörbuch. Etwas runter kommen.

    Wenn schon Bedarf dann nutze ich das auch.

    Es ist schon wieder alles so unwirklich. Vielleicht wache ich ja doch gleich wieder auf und muss morgen zur Arbeit.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • jupp, ganz toller Tag viel Sonne nicht kalt.. und ich muss ebenfalls krank sein!! herrlich .. da kommt doch Freude auf.. nicht!!! .. :umuffel:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • jupp, ganz toller Tag viel Sonne nicht kalt.. und ich muss ebenfalls krank sein!! herrlich .. da kommt doch Freude auf.. nicht!!! .. :umuffel:

    fühle ich! :ukicher: Manchmal hab ich das Gefühl wir beide sind zwei so grantige alte Omas im Körper von zwei jungen Damen :ulachen:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Jetzt geht das "Flackern" schon wieder los. Ich kann einfach nicht mehr lange.

    Eigentlich müsste ich noch zum Kassenärtzlichen Notdienst zum Verbandswechsel. Das mache ich morgen bei meiner Hausärztin. Der eine Tag. und heisst es dann auspacken.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Das war keine gute Idee.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • fühle ich! :ukicher: Manchmal hab ich das Gefühl wir beide sind zwei so grantige alte Omas im Körper von zwei jungen Damen :ulachen:

    hm, das ist eine sehr treffende Beschreibung :ukicher: wobei.. manchmal fühlt sich auch der Körper alt :uachselzuck:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Es liegt noch ein Berg an Arbeit vor mir... (Kein Wunder, dass sich mein Hirn lieber nach innen zurückziehen will.)


    Jetzt geht das also wieder los mit "roten Faden finden, wichtiges von unwichtigem zu trennen, usw. etc."...

  • Es ist einfach genug. Es geht rasant bergab.

    Die Grenze kommt näher und zwar ziemlich schnell. Immer mehr Einschränkungen. Keine Kraft mehr.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Schick, Schick. Kurz nach 03:00 Uhr. Dritte oder vierte Zigarette diese Nacht. Auch dem Weg zum WC erwischt mich ein Flaschback Der auf dem Boden endet.*rums* Mist. Kann dasnicht mehr lange.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Bin ich wirklich so gestört? Das kann doch gar nicht sein. Reicht es denn nicht? Ich will das nicht...ich will nicht, dass man mir alles wegnimmt, was ich mir erbaut habe...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!