Gedanken im Moment

  • Der Tag heute fühlt sich an wie in einem Paralleluniversum, ich weiß auch nicht.

    Die Angst vor dem Anruf, die Ungewissheit und ja auch die Unentschlossenheit. Wo ist vorne und wo ist hinten? Was soll ich denken? Was bereitet mir gerade am meisten Sorgen?

    Aber andererseits ist der Tag auch so normal wie jeder andere, ich sitze zu Hause an meinem Schreibtisch, die Sonne scheint. Noch.

  • Die Cam vom iPad hat wohl schon Zeitumstellung

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich hasse dieses dauernde Wechselbad der Emotionen. Von „Ich glaub ich brauche gar keine Therapie, warum mach ich das überhaupt“ bis zu „Oh Gott ohne Therapie würde ich das nie aufarbeiten“ in 10 Sekunden gefühlt…

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ich gehe meinen Weg, obwohl natürlich Angst ein großer Faktor ist. Kann ich Stabilität finden, ohne eine andere Person? Bin ich abhängig? Wie kann ich Stabilität aus mir selbst ziehen? Natürlich wieder Fragen, wie ich mit der Leere umgehen soll? Wie sie gefüllt werden soll? Gedanken jemandem zu schaden, zu viel zu sein...ganz chaotische Gedanken, aber ich gehe weiter. Ich muss meine Ziele erreichen, um mein Leben zu verbessern.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Hab ich gut gemacht. Toll verkackt. Wieder jemanden erfolgreich vergrault, mit dem ich mich eigentlich gut verstanden habe :utraurig: warum kann ich nicht einfach normal im Kopf sein…

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Yeah, way to go, und ich fühle mich mit jedem verlorenen KG immer besser und motivierter.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!