Gedanken im Moment

  • Man kann keine Hilfe von anderen erwarten, egal wie fachlich befähigt die sein sollen… Da kommen eher nur mehr demütigende Sprüche dazu die alles nur noch schlimmer machen… bzw eigentlich auch gar nichts mehr ausrichten, weil sowieso alles im grauen Schleier verschwimmt…

    Wirklich brauchbare Hilfe kann man nur sich selbst… und wenn’s gerade nicht geht, weil die Kraft fehlt, man zu schwach ist sich nen Ruck zu geben, hat man Pech gehabt…

  • Sorry das weiß ich leider selber nicht… zu viel unsortiertes Chaos und ich komme mit der einen Seite von mir nicht klar, die gerade alles zerstören will… glaub einfach mal zuhören wäre ganz hilfreich, von fachlicher Seite, bisschen Geduld haben und nicht im nächsten Moment wieder rausgehen… mir Hilfestellungen zu geben dass ich überhaupt selbst erstmal das ganze Chaos begreifen kann… tja kann man aber nicht erwarten, ist mir schon klar…


    Danke dir der Nachfrage aber online ist das kaum möglich…

    Bin hier offiziell auch in professioneller Hand, auch wenn die für die Katz ist und in Sicherheit.

    Muss mich nur selbst aufraffen aber das geht gerade gar nicht… sorry dass ich überhaupt was geschrieben hab, weiß noch nicht mal mehr mit welchem Zweck…

  • Verstehe. Manchmal merkt man erst im Nachhinein, ob etwas hilfreich war, und seis „nur“ die Erkenntnis, dass Du alle tun willst, um in dieser Situation so schnell nicht wieder zu landen

  • Haha sozusagen hast du recht, um diese Erkenntnis bin ich nun wieder mal reicher und auch wieder klarer da zum Glück… Nur kurz davor und in ner Krise denke ich nicht dran… Dumm irgendwie… aber vielleicht lerne ich wie ich da schneller wieder raus komme also statt des „üblichen“ Wegs mit Tagen von knock out etc…😜

  • Tja gut und jetzt…? Es wird grade von den Wellen wieder erträglicher, die Gedanken sind aber nach wie vor da. Wie soll ich das schaffen? Wer bin ich, wenn ich nicht funktionier?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • „Du bist so ein starkes Mädchen. Was du alles geschafft hast! Du hast echt viel Kraft…“

    Ich kann es nicht mehr hören! Es ist einfach nicht war.

    Ich wurde abgehalten. Es wurde dafür gesorgt, dass ich „weiter mache“. Aber warum und wohin der Weg denn führt, das haben sie vergessen mir zu sagen.

    Bitte hört auf mir das immer wieder zu sagen. Ich weiß das es gut gemeint ist. Es hilft aber nicht - eher im Gegenteil.

  • So. Halb 3, Mäuschen hockt heulend aufn Bett. Sie hat fertig und geht nach Hause. Ich verstehe dich zu gut Schatz, Mama will auch heim…

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • So. Halb 3, Mäuschen hockt heulend aufn Bett. Sie hat fertig und geht nach Hause. Ich verstehe dich zu gut Schatz, Mama will auch heim…

    Ich wünsche dir und hoffe für dich, dass es deiner Kleinen bald besser geht. Viel Kraft für dich

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!