Gedanken im Moment

  • Moon ja schon, aber man soll sich an Feiertagen ja entspannen und erholen und irgendwas schönes machen was einen freut... Ich kann alles dreies nicht. Und dann fühl ich mich schlecht weil ich es nicht kann. Und dann hoffe ich dass ganz bald wieder Alltag ist, da fällt es nicht so auf dass ich das alles nicht kann. *seufz*

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Das Leben kann in der Tat schön sein. Allerdings habe ich auch Angst vor den Gefühlen, die sehr mächtig sein können. Ich lasse mich einfach gemütlich leiten und sehe, wohin die Reise geht.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wieso gibt es keine 100% Sicherheit/ Garantie auf nichts? Das ist so schwer auszuhalten manchmal... Alles kann weg sein von einem auf den andern Moment… Nur irgendwie wärs sonst auch langweilig…

  • Irgendwie war ja absehbar, dass ich meine Familie auf Dauer verlieren werde… wäre nur gut gewesen wenn mein Therapeut nicht genau dann im Urlaub ist :uklatsch:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ich hatte fast vergessen, dass heute noch ein Feiertag ist.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ja aber nur heute noch, dann haben wirs blöde Ostern geschafft!

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • So heute hoffentlich durchschlafen. Muss nicht mehr geweckt werden für die liebe widerliche Medizin. Am Ende wach ich trotzdem zu der Zeit auf. Naja mal schauen.


    Gestern konnte ich nicht schlafen und habe mich dann erstmal 1,5 Stunden mit der Nachtschwester unterhalten 🙈 upsi

  • Tja...auch untotes Leben ist lebenswert. ...und kleine Histrionikerinnen liebenswert. :halloweenyes:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich möchte doch nur schlafen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • So wird das nie was. Ich darf nicht zurückfallen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!