Gedanken im Moment

  • Ich hab Angst. Ich glaub ich hab es schon wieder mit einem Psychopathen zu tun. So voll in echt und so. Die sind immer in echt. Im Internet hab ich mir noch nie einen eingefangen und wenn dann ist der schnell blockiert. Aber in echt...???

    Die sind bestimmt nur deswegen alle in meinem Leben damit ich Grenzen setzen und klare Ansagen machen lerne. :box:

    Und mit meiner scheinbaren Unsicherheit und Hilflosigkeit zieh ich die immer an wie die Fliegen.

    - Aber ich weiß doch auch wirklich nicht! :traurig2:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Das hätte ich sehr gut für was anderes gebrauchen können.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Noch 5 Tage zum Auszug...das schaffe ich auch noch, aber es ist schwer nicht zu eskalieren. Es geht halt einfach nicht mehr. Ich bin "übersättigt" von der gemeinsamen Zeit Post-Beziehung.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich weis gar nicht, wohin mein Weg mich führen wird. Aktuell vermute ich nur, dass er von meiner Ursprungsfamilie (zumindest den Eltern) wegführen wird. Meine Oma hat schon gesagt, solange ich es will ist sie da für mich. Das war schön zu hören. Ich hoffe, dass es wirklich so ist…

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • die Tabletten die mir der Arzt verschrieben hat. Man die knallen ja richtig bei mir ein. Obwohl das nur mirtazapin ist, deren Nebenwirkungen ja Müdigkeit ist.


    Ich denke nur noch...ich bin müde und will einfach nur schlafen.🤣

  • Ich glaube mit genug Willenskraft kann man sich da wieder rausziehen, auch alleine…

    Was anderes bleibt auch nicht übrig… Dann rede ich mir jetzt einfach mal ein, dass der Berg überwunden ist und ich einfach den guten Wolf in mir stärken kann… So kurz vor dem Ziel aufgeben ist keine Option, das kommt überhaupt nicht in Frage und die Kraft kommt im Tun…

  • Noch 5 Tage zum Auszug...das schaffe ich auch noch, aber es ist schwer nicht zu eskalieren. Es geht halt einfach nicht mehr. Ich bin "übersättigt" von der gemeinsamen Zeit Post-Beziehung.

    Und dann ziehst du endlich hier ins Schwoabeländle :hüpfen: :ukicher: ?

  • Noch 5 Tage zum Auszug...das schaffe ich auch noch, aber es ist schwer nicht zu eskalieren. Es geht halt einfach nicht mehr. Ich bin "übersättigt" von der gemeinsamen Zeit Post-Beziehung.

    Und dann ziehst du endlich hier ins Schwoabeländle :hüpfen: :ukicher: ?

    Mit einem Lotto 6er ziehe ich überall hin. :halloweenlaugh:


    Nein, fürs erste wohl nicht. Ich muss in meinem Käfig bleiben und hoffe, dass eine ausgeklügelte Bande von üblen Burschen kommt und mich befreit - von einem Käfig in den nächsten. :halloweenlaugh:


    Nah Spaß...meine Ex-Freundin wird ausziehen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Mit einem Lotto 6er ziehe ich überall hin. :halloweenlaugh:


    Nein, fürs erste wohl nicht. Ich muss in meinem Käfig bleiben und hoffe, dass eine ausgeklügelte Bande von üblen Burschen kommt und mich befreit - von einem Käfig in den nächsten. :halloweenlaugh:


    Nah Spaß...meine Ex-Freundin wird ausziehen.

    Na dann mache ich mich mal schnell auf den Weg zum nächsten Lotto-Standort. Wobei? Bei meiner aktuellen Glückssträhne sollte ich es wohl lieber lassen, da ist ein 6er doch recht unwahrscheinlich *seufz*

    Aber hey, immerhin hast du dann eine ganze Wohnung nur für dich allein. Und das bedeutet noch mehr Platz für Fantasy-Puzzles an den Wänden :utanz:

  • F*ck. Ich habe Angst. Damit bin ich auch noch alleine gerade. Ich könnte heulen. Was soll das alles?

    Ich will nicht mehr. Ich sehne mich so sehr nach körperlicher Zuneigung. War wahrscheinlich ein Fehler mit der Schwester zu sprechen. Jetzt ist es noch schlimmer, weil es das war und jetzt wieder weg.

    Wie soll ich ja mit meinem Leben klar kommen?

  • Wenn die Steuererklärung so durchgehen würde, wäre das großartig. Das Geld wäre ein schöner Urlaubszuschuss oder sogar ein kleiner Herbst-Urlaub, vielleicht ein kleiner Städtetripp nach Wien oder so. Das wäre echt toll.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Hm, ja, das könnte funktionieren.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wenigstens kann ich mich auf Montag freuen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Heute ist wieder alles anders. Es ist so durchgeknallt...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich habe Angst vor dem Gespräch…

    Die Leute hier mit denen ich zu tun habe sind sehr nett, aber mit ihm hatte ich noch nichts zu tun. Hoffentlich ist er nett und ich bekomme nicht zu dolle Ärger wegen gestern.

    Es geht mir nicht so gut, aber ich kann nicht sagen warum. Kann nicht greifen was der Ursprung ist

    Ich bräuchte jemanden der für mich da ist. Mich in den Arm nimmt, aber wie soll das gehen wenn ich nicht mal in Worte fassen kann was los ist?

    Zudem habe ich Angst dass sie mich raus werfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!