Gedanken im Moment

  • Also ich mache mir darüber Gedanken, dass es doch gut sein könnte, wenn in psychiatrischen Einrichtungen es Menschen geben würde die einen nur nach Gebrauch umarmen würden. Warum gibt es eigentlich sowas nicht.


    Und aber auch die Mitarbeiter, die sogar noch mehr Kraft brauchen um die Patienten aufzufangen.

    Wäre doch so einfach eigentlich und so wertvoll und sehr hilfreich.

  • Ich mag den Gedanken Engel*2 . Ich fürchte bloß, dass dann bei manchen Patienten eine Art Bindungsabhängigkeit entstehen könnte. Aber einen Test im kleinen Rahmen wäre es auf jeden Fall wert. :halloweengrin:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Zugtür aufhalten und schnell das gras aufrauchen jaja is ja egal obs voll in den zug reinzieht und tolino von dem geruch kotzen muss :banghead:


    Ich hasse menschen so sehr !

    Ohne Liebe ist alles nichts.

  • Endlich ist es mal warm genug, um schöne Kleidung zu tragen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich bin wohl einfach eine sozial inkompetente Kartoffel :uachselzuck: Ich hab 2-3 Leute mit denen kann ich einigermaßen, zwei Freunde und meine kleine Familie. Mit 99% der Menschheit kann ich einfach nix anfangen.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Möge mein Schmerzempfinden bitte malkurz vorbei schauen? Rippen? Leber? Keine Ahnung wo ich drauf gefallen bin. Irgendwie fühlt es sich nicht nach Rippen an. Ich fühle keinen Druck wenn ich Atme. Aber wenn ich meinen Rumpf drehe.


    135€ für ein Lederarmband, auch wenn es von Hilfiger und von 195€ reduziert ist, ist irgendwie doch etwas heavy.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Verdammt! Jz soll ich meiner auch psychisch kranken überbesorgten Oma fast schon täglich in nem Telefonat Bericht erstatten, wie es mir geht und ob alles klar ist und ob ich noch lebe etc; nur damit sie entlastet ist und sich keine Sorgen machen muss?

    Das ist doch keine Hilfe, nur zusätzliche Stress… Muss doch niemand um mich besorgt sein…

    und ich will mich doch nicht ständig rechtfertigen müssen für das was ich halt fühle (zumal ich das ja oft auch nicht weiß🤪)… ist ja lieb gemeint und ich durfte glücklicherweise in letzter Zeit auch viel Unterstützung auch seitens der Großeltern erfahren, aber irgendwie finde ich das hier jetzt erdrückend, zu viel erwartet gerade…

    vielleicht spielt mein Hirn mir wieder mal nen Streich und das ist eigentlich ne nette Geste, aber es stresst mich so…

    Und das beste ist, dass diese „Bitte“ von meinem Opa an mich herangetragen wird, anonym in ner Nachricht…

    Herr jeh, Probleme gibts… andere wären froh drum, wenn sich jemand um sie sorgt… bin wohl mal wieder zu undankbar, aber gut…🤷🏻‍♀️

  • Habe momentan kein Zeitgefühl; dachte, es sei bereits Sonntag.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • So, punktgenaues Fertigwerden der Projekte auf den letzten Drücker.

    Erfolgsquotient (bzw. meine eigene Zufriedenheit damit) ... hm... Ich würde mal sagen... 90%

    Dafür dass es gestern kurz vor Fertigwerdung noch nach nur 50% aussah, ist das doch ein ganz guter Endwerd. Schätz ich mal.

    Es sei denn man wär jetzt voll der krankhafte Perfektionist.

    ...So wie ich.

    Nee schon gut, ich bin halbwegs zufrieden, das muss reichen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Etwas geniessen ist so schwer, kaum möglich.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!