Gedanken im Moment

  • Es hat gedauert, viel zu lange, aber jetzt ist es vorbei.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Irgendwann ist es einfach genug und dieser Moment ist heute. Aus und vorbei mit dieser Scheisse.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • In den letzten Tagen wurde ich gleich zwei mal gefragt, ob ich nicht mit auf eine Reise kommen möchte. Wie seltsam: davon hab ich früher immer geträumt, dass man mich mitnimmt in die Welt da draußen, die mir verschlossen ist. Das war meine naive Traumvorstellung, dass ich es „geschafft“ hätte, wenn Freunde mit mir ein Ferienhaus mieten wollen und so…

    Jetzt bin ich weit weg davon, das zu wollen oder zu können. Es ist zu spät.

  • „Lustig“… am Mittwoch ist nach 2 1/2 Wochen wieder Therapie. Effektiv hat sich vieles ereignet mit dem Streit, Krankenhaus, Suizidgedanken etc. Aber ich bin noch immer da. Ich kann es bisher noch immer nicht so richtig einordnen. Es ist als wären zig Tabs in nem Internetbrowser offen und man wartet nur noch darauf, dass das ganze System abstürzt.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Aber wieso?

    Ich fühle das ganz stark, denken tu ich, dass etwas in mir so raffinierte Strategien entwickeln musste, um trotz allem bestehen zu können, und dieses Etwas wird diese Strategien auf keinen Fall aufgeben, und Bestehen können steht wohl im absoluten Widerspruch zu Bindung eingehen.. könnte man Nähe aushalten, Vertrauen zulassen nennen.

    Probieren Sie‘s halt mal, hätte der Ex-Therapeut gesagt, danach wissen Sie wenigstens, wie es sich anfühlt. Aber in meinem tiefsten Inneren hat da schon längst jemand die Unsinkbarkeitsschotten geschlossen, damit ich nicht fühlen muss, wie sich absaufen anfühlt ( ich weiß es schon)

  • was ist nur los mit mir?

    das ist ganz normal wie du fühlst. Geht ja noch weiter, dein Hund holt den Ball nicht, deine Wurzelbehandlung geht auf die Nerven man. Du bist ein Mensch.

    Aber ich weiß leider nicht was dir helfen könnte, runterzukommen :halloweenno:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!