Gedanken im Moment

  • Ich wusste doch, dass ich gestern Abend etwas vergass.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • "Nichts ist schwerer zu ertragen als eine Reihe guter Tage."


    (fanden gleichzeitig: Luther, Goethe und Tucholsky)

    Und ich finde das auch ganz unbedingt.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Was habe ich noch mal vergessen, dort hineinzuschreiben? :banghead:
    Oder habe ich das nicht eventuell schon gemacht, nur dann wieder vergessen?

    Auf Gedeih' und Verderb will es mir nicht einfallen... :halloweenno: :facepalm:

    (Wenn man mal vergisst, sich eine Notiz zu mache, oder denkt "ach, das werde ich heute oder morgen schon erledigen" - und dann ist plötzlich mehrere Tage hintereinander "morgen. Sodass man es irgendwann nicht mehr weiß :schulterzucken: )

  • Ich komme aus dem Kopfschütteln kaum mehr raus.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich kann sicher wieder zu alter Schönheit finden, wenn ich weiter dranbleibe.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ja, nein, vielleicht. Ich weiß es doch nicht. Ich brauche Hilfe. Ich brauche jemanden der für mich da ist, mich ernst und in den Arm nimmt. Werde ich wohl nie dauerhaft haben…

  • Ich schaff es schon seit unfassbaren 12 Tagen nicht, drei Zeilen Antwort an jemanden zu schreiben.

    Dummer Weise ist das was wichtiges offizielles und nichts einfach nur privates.

    Totale Vollblockade. Was mach ich nur... :halloweensigh:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Das ist doch alles nicht real was gerade abgeht… Das ist doch alles nicht echt… Das ist doch nicht Leben… Aber was dann… Bitte bitte bitte kann ich nicht einmal aufwachen und voll da sein? Alles geht kaputt und weiß gar nicht was ich gerade überhaupt mache, wo ich wirklich bin… Das ist gefährlich glaub, lange geht das nicht mehr gut, dann fliegt der Schwindel auf…

  • Ich spiel grade meine eigene rechtliche Betreuerin. Ich sollte mich dafür bezahlen lassen dass ich den ganzen Papierkram für mich mache.

    Leute ich weiß nicht ob ihrs schon wustet aber für Schwerbehinderung gibt es Steuerfreibeträge.

    Und der Rentenfreibetrag ist auch was anderes als die meisten denken.

    Und denkt auch dran eure Zuzahlungsbefreiung bei der Krankenkasse zu beantragen. (Wenn ihr eine brauchen solltet, also immer schön Belege aufheben und so.)

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!