Gedanken im Moment

  • Da läuft eigentlich vieles grade recht gut. Und mein Hirn zerlegt sich dennoch an den negativen Dingen. Das muss aufhören.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ich hoffe, das morgen alles klappt.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."


    "𝖎𝖘𝖙 𝖘𝖊𝖑𝖇𝖘𝖙𝖒𝖔𝖗𝖉 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖍𝖆𝖚𝖕𝖙 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖔𝖙𝖜𝖊𝖓𝖉𝖎𝖌, 𝖉𝖊𝖓𝖓 𝖘𝖔𝖑𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖑𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖘 𝖒𝖆𝖑 𝖜𝖎𝖊 𝖘𝖙𝖊𝖗𝖇𝖊𝖓 𝖆𝖓."

  • Schon ein erschreckender Moment, als mir heute morgen wieder eingefallen ist, dass mein Kopf gestern Abend so dolle weh getan hatte einen Zusammenhang damit haben könnte, dass ich mir den Kopf gestoßen hatte. Wie konnte ich das nur vergessen? Naja ist mir wieder eingefallen. Auch heute habe ich ziemlich schmerzen zwischendurch. Ich mache besser ein wenig langsam.

  • Dann werde ich wohl erst auf die Nacht warten müssen... :umuffel:

    (Hoffentlich läuft es nicht wie gestern; da schläft man irgendwann ein, weil man gerade eine kleine Pause braucht, und wacht erst früh morgens, Stunden später, wieder auf.)

  • Allmählich kann ich mich damit anfreunden und wenn es unterstützend dazu beiträgt, umso besser.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."


    "𝖎𝖘𝖙 𝖘𝖊𝖑𝖇𝖘𝖙𝖒𝖔𝖗𝖉 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖍𝖆𝖚𝖕𝖙 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖔𝖙𝖜𝖊𝖓𝖉𝖎𝖌, 𝖉𝖊𝖓𝖓 𝖘𝖔𝖑𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖑𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖘 𝖒𝖆𝖑 𝖜𝖎𝖊 𝖘𝖙𝖊𝖗𝖇𝖊𝖓 𝖆𝖓."

  • Morgens war alles gut und jetzt rauscht es im Kopf und die Gedanken wurschteln umher so das ich nicht schlafen kann. Ich bin müde gewesen als ich zu Bett ging und jetzt....hab ich die Küche aufgeräunt. Nein das geht so nicht was soll das ich brauche Schlaf ansonsten srv ich wieder Sachen die so nicht da sind.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Möglicherweise bin ich wirklich angekommen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Mir is kalt und ich möchte jetzt, dass der Herr Wortfindungsstörung jemand anderen besucht

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!