Was habt ihr heute geschafft?

  • Ich hab heute mit zwei Online-Freundinnen telefoniert, das erste Mal in meinem Leben, bin eh so ein Schisser... ^^"

    How deep is the mud? Depends on who you ask. We all go through the same stuff differently.

  • Ich trag mal für gestern nach, heute habe ich nämlich gar nix gemacht, außer Toast zu belegen und in den Ofen zu schmeißen



    Staubsaugen
    Böden wischen
    Klo putzen
    Küche putzen
    Bad putzen
    Hose färben

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • War einkaufen in 2 Supermärkten und bei DM
    Bin mal zu Mittag, statt am Nachmittag, aufgestanden

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Arbeiten
    Einkaufen
    Paket zur Post bringen

    >> Sie redet nicht mehr, weil niemand sie versteht.
    Ihre Hoffnung stirbt, weil der Winter nicht mehr geht... <<


    [Nevada Tan/Panik]

  • -im Unterricht bisschen mitzumachen
    -Eine 1-2 in Der Gedichtsinterpretation bekommen
    -Geige geübt


    Ich bin Stolz auf mich :D

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • ....ich war heute arbeiten. ich habe es geschafft, obwohl es sich in der Frühe so unwirklich, angstvoll ...und einfach schlecht anfühlte. ...ich habe so viele berufliche Termine gehabt ...und sie alle irgendwie 'überstanden'. ...und ich bin einem FA ausgewichen gerade und habe es geschafft, hier wieder anzukommen....und ich möchte es so gut sein lassen und nicht mit der Bratpfanne über alle kleinen Fehler des Tages herziehen und groß kritisieren .... dieser Tag -kennt das jemand?- der war so groß und schwer und hatte so eine große fühlbare Kluft zwischen dem, was ich nach außen hin 'scheine' und was ich innerlich erlebe (große Unsicherheit, und Last...und irgendwie auch ein Verstecken von diesem nach außen hin) -> das ist oft ein Verrücktsein-Gefühl ...


    dass ich den Tag geschafft habe -> es erleichtert gerade. so unendlich.

  • :ukonfetti:
    Wieder eine Commission fertig, bald fällt mir echt der Arm ab.
    Und die zweite Seite ist auch fertig, fehlt nur noch eine ... gnnn... aber die mach' ich ganz sicher morgen oder samstag.
    Was bin ich froh dass es Blender gibt, ohne dem Programm käm ich nie vorwärts mit den Hintergründen.


    Und ein neues Ölbild wächst und gedeiht auch... noch ne Woche und es is gut.



    ... nu muss ich gefüllte Kohlrabi kochen geh'n, die Raubtiere sind hungrig.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Den Profitermin und da gabs n bösartigen Vorfall,aber dank Profi war man sicher

    oh je, wenn du reden magst bin ich da. Hoffentlich geht's dir den Umständen entsprechend gut


    --------------------------------------------------


    - Arbeit
    - Einkauf
    - Termin Steuerberater

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!