Was habt ihr heute geschafft?

  • Zum Friseur zu gehen, obwohl ich das unter normalen Umständen schon hasse und mit Maske noch mehr.
    Aber da ich so dünne Haare habe, geht das Schneiden bei mir schnell :halloweenyes:

  • die Arbeit und ein bisschen Haushalt

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Endlich einen Termin für die psychotherapeutische Sprechstunde vereinbart.

    I touch the fire but it freezes me
    I look into it and it's black
    Why can't I feel, my skin should crack and peel
    I want the fire back

  • -Esel versorgt
    -ein Bord gejätet
    -auf den Kleinen aufgepasst
    -der Idiotie zwischenmenschlicher Beziehungen getrotzt :halloweenyes:

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • außer meiner Arbeit hab ich noch meiner Schwester beim Kuchenbacken geholfen und angefangen Fotos zu sortieren. Ach ja und die neuen Gardinen hab ich angefangen zuzuschneiden.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Meine dritte und letzte Klausur für dieses Semester geschafft und zum Glück war keine davon online.


    Es sollte gereicht haben. Hoffentlich hat es gut gereicht.

    ....der weiß es, dem gleiches wiederfuhr, und die es trugen, mögen mir vergeben. Bedenkt - den eignen Tod, den stirbt man nur, mit dem Tod der anderen muss man leben (Mascha Kaléko)

  • - Arzttermin
    - gekocht
    - Auto aufgeräumt
    - Geschirr gewaschen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Termin
    Unterlagen gesammelt
    Massage
    Aufsatz

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Ich hab die Arbeit überlebt. Das ist auch viel wert.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!