Was habt ihr heute geschafft?

  • Habe einen längeren Mittagsschlaf gemacht, da ich die Nacht nicht schlafen konnte. Und ich hab noch ne Maschine Wäsche gewaschen, die ich allerdings noch aufhängen muss.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich habe es geschafft und hab beim ABW angerufen. :halloweenyes:

    Leider können die mir noch nicht sagen, ob sie für morgen eine Vertretung für den Termin finden, da sie gerade erst die Wochenplanung machen.

    Ich soll gegen 13 Uhr nochmal nachfragen.


    Aber immerhin hab ich es geschafft, anzurufen, auch wenn ich jetzt vor Aufregung(Anrufe bei Unbekannten sind schwer für mich) ein wenig aufgedreht bin.

  • - Hab versucht, eine Haushaltshilfe zu suchen, leider ohne Erfolg.

    - Maschine voll Wäsche + aufhängen.

    - Heizkörper entlüftet ( noch nicht alle )

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich habe es geschafft und hab beim ABW angerufen. :halloweenyes:

    Leider können die mir noch nicht sagen, ob sie für morgen eine Vertretung für den Termin finden, da sie gerade erst die Wochenplanung machen.

    Ich soll gegen 13 Uhr nochmal nachfragen.

    Ich hab auch den 2. Anruf geschafft und ich kann den Termin (die Wohnungsbesichtigung) mit jemandem vom ABW wahrnehmen. :halloweenyes: :hüpfen2:

  • Raginwolf

    super! Ich drück die Daumen, dass die Besichtigung gut wird.



    so, wenn ich jetzt schon hier schreibe. was habe ich heute geschafft?

    Einfach den Tag bisher überstanden? zählt das?

    und einer Freundin bei einer Sache fürs Studium geholfen.. beraten

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • super! Ich drück die Daumen, dass die Besichtigung gut wird.

    Dankeschön. :hüpfen2: Bislang gibt es etwa doppelt so viele Pro´s, wie Kontra´s für diese Wohnung. :-)

    Der morgige Tag wird, so denke ich, die Entscheidung bringen. Dann werde ich noch eine Nacht drüber schlafen und danach muss ich nur noch schneller sein, als eventuelle andere Bewerber. :halloweengrin:

  • Die Beerdigung eines Herzens Menschen und danach den 2. Geburtstag von meinem Neffen...


    Keine ahnung wie das passieren konnte...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Dankeschön. :hüpfen2: Bislang gibt es etwa doppelt so viele Pro´s, wie Kontra´s für diese Wohnung. :-)

    Der morgige Tag wird, so denke ich, die Entscheidung bringen. Dann werde ich noch eine Nacht drüber schlafen und danach muss ich nur noch schneller sein, als eventuelle andere Bewerber. :halloweengrin:

    Das sind ja schon mal gute Voraussetzungen. Da halte ich doch gerne auch die Daumen für Dich. Weißt Du, wie viele Bewerber es für diese Wohnung gibt ?

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Mit Oma bei der Hausärztin gewesen. Und für Oma die Immunkarte bestellt, ihre neuen Medikamente bei der Apotheke abgeholt und dort auch direkt noch das fehlende Blatt abgegeben, damit Oma da nun auch als Kundin abgespeichert ist (war mit Oma abgesprochen).

    Und Oma war mit mir zufrieden. Keine Fehler gemacht in ihren Augen. Das ist mir wichtig.

    Und Omas neue Ausweiskarte ausgefüllt für den Blutverdünner, den sie nun nimmt. Den für ihr Portemonnaie.

    Und gemeinsam mit Oma ihre neuen Medikamente durchgegangen. Und die, die sie nicht mehr nehmen soll, entsorgt. Da hatte sie mich gefragt, ob ich mit ihr zusammen die durchgehen könnte.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Erfahrungsgemäß bin ich der einzige. Auch die Besichtigung mache ich alleine. Ähm also mit jemanden vom ABW.

    Das ist bei uns alles etwas entspannter, als woanders. :halloweenyes:

    Dankeschön für´s Daumendrücken. :-)

    Huhu, hast Du die Besichtigung schon hinter Dir ? Wie ist es gelaufen ?

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!