Was habt ihr heute geschafft?

  • Jede Menge, aber nichts was man in einfache Worte fassen könne. Oder doch? Hm...


    - ein Dach für ein 3 Meter Holzstapelregal gebaut. Welches ich zuvor auch schon selbst gebaut hatte. (Meine Erzeugerin besteht darauf dass es früher oder später wenn es ganz voll ist umfallen wird, so wie all die Konstruktionen die mein Erzeuger zuvor schon genaut hatte, und ich hab gesagt dass es das nicht tun wird, weil dieses ja jetzt ICH gebaut habe. (Ich hoffe ich behalte Recht. :Halloweenwondering: ))

    - die Hohlblockstein-Umrandung vom Kies- und Lehmsand-Lagerplatz erneuert und verbessert

    - die letzte Umrandungsplatte vom Baustofflagerplatz gesetzt, die war 100kg, hab sie trotzdem allein gesetzt, hab da so meine Tricks. (Mein bester Freund und ich sind dabei einen Ratgeber zu schreiben: "Dinge die man nur mit mehreren Personen schaffen kann - allein schaffen")

    - Gras gesät


    Was ich zum wiederholten Male nicht geschafft habe ist die Lösung für ein ganz bestimmtes geometrisches Konstrukt zu finden. Ich will aber eine finden. Ich bestehe darauf dass es eine gibt. Ich werde es demnächst weiter versuchen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Heite früh… gestern Nacht… okay von 23:15 bis etwa 0:45 hab ich meine komplette Bude nach der Arbeit geputzt. xD

    Hatte das eh vor, weil heute frei und hab mir damit den freien Tag noch freier gemacht. Und die Wohnung ist tatsächlich mal wieder sauber. Ein Wuuuuunder. :halloweenlaugh:


    Und dann hab ichs heute sogar noch in die Stadt geschafft und ne neue Glühbirne für den Dunstabzug geholt. (War ja nur fast n halbes Jahr oder so kaputt.)

  • Kurz vor knapp noch mal einkaufen gewesen wegen den Katzen. Genauer wegen DER einen Katze, der kranken, die nur das exklusiv erlesendste teuerste Futter ganz vielleicht frisst wenn man ihr gut zuredet. Und dieses war mir grade aus gegangen. Da musste ich wohl oder übel noch mal los latschen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Totholz aus Dornengestrüpp geschnitten (Heckenrose und Berberitze). Ohne Handschuhe und mit nackten Unterarmen. Jetzt seh ich aus als hätte ich ein Problem mit selbstverletzendem Verhalten.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!