Was habt ihr heute geschafft?

  • Angefangen meinen Kleiderschrank aufzuräumen/auszumisten

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Gästezimmer staubgesaugt und weitere kaputte Kantenschutzleisten ersetzt. Es fehlen aber leider immer noch... öhm. Jede Menge. Ich glaub ich kriech jetzt wieder ins Dörnergstrüpp. Tschüß.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Hoffentlich gesundes Essen gekocht und gegessen... Später noch zum Tierarzt...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • eine Vollmacht unterschrieben


    eine Kündigung verfasst


    das Gröbste aufgeräumt und geduscht


    Ach ja und noch den Müll rausgebracht und beim Blick in die Biomülltonne berechtigterweise mal wieder einen Zornausbruch wegen meiner Mitmenschen bekommen…..:(((

  • BlaueMaus

    Das mit den Mülltonnen kenne ich... Frage mich hier auch ganz oft, wie Ignorant und dumm die Menschen sind... Mittlerweile steht hier auch ein Einkaufswagen rum, was das negative Klischee dieser Straße nur unterschreibt... Vom ganzen Müll, der hier rumliegt, mal ganz abgesehen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • BlaueMaus

    Das mit den Mülltonnen kenne ich... Frage mich hier auch ganz oft, wie Ignorant und dumm die Menschen sind... Mittlerweile steht hier auch ein Einkaufswagen rum, was das negative Klischee dieser Straße nur unterschreibt... Vom ganzen Müll, der hier rumliegt, mal ganz abgesehen...

    Bei uns hier ist es immer ein bestimmter Nachbar, der so gänzlich in jeder Hinsicht daneben ist….das ist schon auffällig.

    Die Anderen mag ich zwar auch nicht, aber die haben das Prinzip der Mülltrennung wenigstens verstanden und so können wir ohne größere Komplikationen neben einander her leben. Immerhin….

  • Tomke Tröstlich zu hören dass es anderen auch so geht. Tätigkeiten die immer nur halb ausgeführt werden sind hier nämlich unsere absolute Spezialität!


    Der Tag ist noch jung und ich hab heute schon geschafft mich erfolgreich um eine Veranstaltung/Unternehmung herum zu drücken wo ich heute eigentlich dran teilnehmen sollte - und die den ganzen Tag in Anspruch genommen hätte! (!!!)


    Yeah. Freiheit. Jetzt gehört der Tag mir!

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Auto für den Hänger organisiert, Kanister aufgefüllt, Mäher gecheckt, Freischneider gecheckt und Akkus geladen.... Selbst ist die Frau

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Genau, selbst ist die Frau! :daumenhoch: (:wikinger:)

    Im alten Gewächshaus eine richtige kleine Gärtnerei eingerichtet mit Topftisch und allen Utensilien drum herum und alle Kübelpflanzen und die Jungpflanzenanzucht schön aufgestellt. Dann noch ein paar junge Stauden gepflanzt und ein paar andere umgepflanzt. Fühl mich schon wieder wie in meinem alten Beruf.

    Und das mit den restlichen noch fehlenden Kantenschutzleisten wird auch noch... irgendwann.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Genau, selbst ist die Frau! :daumenhoch: (:wikinger:)

    Im alten Gewächshaus eine richtige kleine Gärtnerei eingerichtet mit Topftisch und allen Utensilien drum herum und alle Kübelpflanzen und die Jungpflanzenanzucht schön aufgestellt. Dann noch ein paar junge Stauden gepflanzt und ein paar andere umgepflanzt. Fühl mich schon wieder wie in meinem alten Beruf.

    Und das mit den restlichen noch fehlenden Kantenschutzleisten wird auch noch... irgendwann.

    Das liest sich ganz toll :daumenhoch:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Den Hund gebürstet und danach durchgesaugt...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!