Was habt ihr heute geschafft?

  • Ich hab im Stehen gefrühstückt. Jetzt liege ich auf der Couch und kann mich nicht ins Bad aufraffen obwohl ich langsam dringend müsste.


    gattaca Ich würde so gerne deine aufregenden Fahrtouren miterleben. Deine Berichte darüber sind auf jeden Fall immer wieder der Knaller :jubeln: :freude:

  • Meinem Kumpel ne Parkuhr gekauft und im Brief geschickt.

    (Jetzt muss er es nur noch schaffen sie dann vom Wohnzimmer, wo er den Brief aufmachen wird, runter in sein Auto zu bringen, und irgendwas aus meiner 16-jährigen Erfahrung mit ihm sagt mir dass er das nicht schaffen wird, weil er es einfach jedes mal wieder vergessen wird das zu tun. Ich weiß aber nicht was ich auf die Entfernung sonst tun soll um das Problem der fehlenden Parkuhr im Auto zu beheben. :/)

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • gattaca Ich würde so gerne deine aufregenden Fahrtouren miterleben. Deine Berichte darüber sind auf jeden Fall immer wieder der Knaller :jubeln: :freude:

    Na da kann ich morgen wieder von berichten - wird mal wieder eine etwas weitere Strecke werden, sofern ich nicht aus Furcht nach ein paar Metern kehrt mache und mich wieder ins Bett verkrieche... ;)

  • mein Fahrrad mittels Youtube Videos repariert, nachdem der apathische Arsch in der Werkstatt nicht mal einen Blick darauf werfen wollte


    einen Dreipass konstruiert mit allem drum und dran


    eine Stunde Schwimmen

  • Shikkaku Kannst du meins dann bitte auch mal machen? Ich war sogar in zwei Werkstätten und niemand wollte auch nur einen Blick drauf werfen. :traurig2:

    Die Videos hab ich mir auch schon reingezogen aber Technik auseinander und wieder zusammen bauen, das KANN ICH NICHT... :heulen:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Drachentränen *lach* rumdoktern und zerschrauben kann ich, es fährt momentan wie geschmiert, kann aber natürlich auch auf der nächsten 16- spurigen Kreuzung auseinanderfallen,

    da ist ab jetzt null Garantie drauf

    also wenn ich das für Dich mache, sollte ich eventuell erst an Deinem Blinddarm (oder Deiner Psyche) üben oder so, das ist vermutlich risikoärmer :ukicher:

  • 11000 Schritte musst du gehn.. Oder so in der Richtung.

    War heute mit meinem Laptop im grünen.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • 4,5 Stunden geputzt... Fehlen nur noch die Fenster, aber der Hunger zerfrisst meinen Magen... Die kommen morgen oder so dran... Es sieht hier endlich nicht mehr nach einer siffiger Drecksbude aus...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!