Was habt ihr heute geschafft?

  • Bei WhatsApp für alle geschrieben „Bin in nächster Zeit nicht zu erreichen“

    Das wird fortan auch so gehandhabt. Keinerlei Reaktion wird folgen. Weder bei WhatsApp, noch beim Telefon.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Essen für morgen zum mitnehmen vorbereitet

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • War vorhin recht lange alleine unterwegs und das ohne Panikattacken und Derealisation hielt sich auch in ertragbaren Grenzen. :halloweenyes:

    Freut mich sehr für Dich! :halloweenyes:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Danke :)


    Hoffe es geht so positiv weiter, die letzten Wochen war es echt wieder schwer mit der DR und den Panikattacken... aber das heute hat mir Hoffnung gegeben, dass es auch wieder besser wird. :halloweenyes:

  • Seit Jahren zum ersten Mal! wieder einkaufen gewesen.. überhaupt draußen gewesen.. und dann gleich so "weit" ... keine Panikattacke gehabt.. aber jetzt bin ich total fertig und müde.. muss erstmal etwas schlafen ...

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg! Nicht bös gemeint, aber


    Seit Jahren zum ersten Mal! wieder einkaufen gewesen

    wie hast du das in den letzten Jahren gemacht?


    (entschuldige, falls du das woanders im Forum schon erklärt hast.)


    Ist auch nur Neugier von meiner Seite aus. Ohne Wertung.

    LG 🙂

  • @ Misa ... ein Hoch auf die Lieferdienste :) bis vor 4 Wochen wohnte ich nicht alleine und war nicht gezwungen mich meinen Ängsten zu stellen.. mache das jetzt aber nicht alleine, habe mir professionelle Hilfe geholt.


    Mensch.. fast vergessen Danke schön, lieb von dir.. zu sagen :)

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Mal wieder nichts. Ich habe über 3 Stunden über meiner Hausarbeit gesessen. Ist nicht mal ein schweres Themen. Schematherapie. Ich kann ixhgtrö

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Alleine einkaufen und recht lange spazieren gewesen... was wieder echt gut lief, trotz das ich mich heute schon den ganzen Tag so benebelt im Kopf fühle und das normal dann schnell mal Panikattacken triggert... war aber nicht der Fall. :daumenhoch:


    Und ich hab ein neues Rezept heute ausprobiert und für gut befunden... kann man gerne öfters mal wieder kochen.

  • Viel gelesen und trotz des heftigen Schneefalls mich zum Einkaufen überwunden.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!