Was habt ihr heute geschafft?

  • Sport gemacht.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."


    "𝖎𝖘𝖙 𝖘𝖊𝖑𝖇𝖘𝖙𝖒𝖔𝖗𝖉 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖍𝖆𝖚𝖕𝖙 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖔𝖙𝖜𝖊𝖓𝖉𝖎𝖌, 𝖉𝖊𝖓𝖓 𝖘𝖔𝖑𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖑𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖘 𝖒𝖆𝖑 𝖜𝖎𝖊 𝖘𝖙𝖊𝖗𝖇𝖊𝖓 𝖆𝖓."

  • Balkon gesäubert

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Wohnung geputzt

    Essen gekocht

    Abwasch

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ein heftiges Gespräch mit einer Freundin, in dem sie flüsternd gestand, dass manchmal der Wunsch aufkomme, ihr Mann möge einfach verunglücken...

    damit das Leben weitergehen kann

    ich konnte ihr antworten, dass ich diesen Gedanken auch hatte, damals, in dieser allumfassenden Ohnmacht

  • Endlich mal wieder was ordentliches gegessen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."


    "𝖎𝖘𝖙 𝖘𝖊𝖑𝖇𝖘𝖙𝖒𝖔𝖗𝖉 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖍𝖆𝖚𝖕𝖙 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖔𝖙𝖜𝖊𝖓𝖉𝖎𝖌, 𝖉𝖊𝖓𝖓 𝖘𝖔𝖑𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖑𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖘 𝖒𝖆𝖑 𝖜𝖎𝖊 𝖘𝖙𝖊𝖗𝖇𝖊𝖓 𝖆𝖓."

  • Sport gemacht

    was abgewaschen

    ordentlich gegessen/getrunken

    Müll runtergebracht

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

    2 Mal editiert, zuletzt von Smaragdrot ()

  • etwas aufgeräumt.. Küche sauber gemacht..

    2 Blumen umgetopft... 4 Blumen entsorgt.. alle Blumentöpfe mit Essigreiniger desinfiziert..

    Müll runter gebracht... 3 kekse gegessen.. besser als nix..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Haushalt erledigt, Wäsche waschen der Maschine in Auftrag gegeben und endlich mal wieder seit langem Sport gemacht

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Sport gemacht.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."


    "𝖎𝖘𝖙 𝖘𝖊𝖑𝖇𝖘𝖙𝖒𝖔𝖗𝖉 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖍𝖆𝖚𝖕𝖙 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖔𝖙𝖜𝖊𝖓𝖉𝖎𝖌, 𝖉𝖊𝖓𝖓 𝖘𝖔𝖑𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖑𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖘 𝖒𝖆𝖑 𝖜𝖎𝖊 𝖘𝖙𝖊𝖗𝖇𝖊𝖓 𝖆𝖓."

  • Hausarbeit erledigt.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."


    "𝖎𝖘𝖙 𝖘𝖊𝖑𝖇𝖘𝖙𝖒𝖔𝖗𝖉 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖍𝖆𝖚𝖕𝖙 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖔𝖙𝖜𝖊𝖓𝖉𝖎𝖌, 𝖉𝖊𝖓𝖓 𝖘𝖔𝖑𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖑𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖘 𝖒𝖆𝖑 𝖜𝖎𝖊 𝖘𝖙𝖊𝖗𝖇𝖊𝖓 𝖆𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!