Was habt ihr heute geschafft?

  • Drei Mal draussen gewesen und Sport gemacht.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Bad geputzt, neues Liquid gemischt, Eier gekocht (für Nudelsalat), gekocht und gegessen, abgewaschen

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Hab meine Kakteensammlung und ein paar andere Zimmerpflanzen wieder rein geräumt, glaub der Sommer ist gelaufen.

    Und eine riesige Winkelspinne konnte mit vereinten Kräften und umfrangreicher Planung von mehreren Leute unbeschadet und ohne Kreischanfälle umgesiedelt werden. Sie hat jetzt ein schönes neues Zuhause. Zwischen meinen Blumentöpfen das war echt nicht so der Bringer.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Staub gewischt

    gesaugt und gewischt

    Putzlappen gewaschen, aufgehangen und wieder weggeräumt

    Nudelsalat gemacht - für J. mit Erbsen, statt Mexico-Mix

    Teig für die Käsebrötchen gemacht und in den Kühlschrank gestellt


    gleich folgt nur noch der Abwasch

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • - die wichtigsten Dinge, die auf Arbeit zu tun waren erledigt

    - geduscht

    - für heute und morgen gekocht

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • - Termin mit meiner Sozialarbeiterin wahrgenommen ( und er tat verdammt gut!! Danke S.!! )

    - einen Brief zur "Post" gebracht

    - neue Briefumschläge, Bettlaken und ein paar Lebensmittel gekauft

    - Essen vorgekocht für morgen.. ( weil das heute bestimmt wieder zu viel war.. ich lerns halt auch noch mal irgendwann^^ )

    - Staubgesaugt

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • 6 Km Laufen

    Rasenmäher zusammengebaut

    Rasen gemäht

    Mann und Miezen bespaßt *wie immer eigentlich*

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Wäsche abgenommen

    Essen gemacht

    Wäsche zusammengelegt

    abgewaschen (auch wenn ich das theoretisch jetzt wieder machen könnte)

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Heute hab ich mich mit den 7 halb verrotteten und total verdreckten Kellerfenstern beschäftigt.

    Zum Glück waren grade keine Monsterspinnen vorhanden. Nur Zitterspinnen. Ach so doch, eine Monsterspinne, aber die hatte genügend Abstand.

    Außerdem:

    - Staub gesaugt

    - aufgeräumt

    - Pflanzen gegossen

    - Mitbewohner mit Räucherstäbchen terrorisiert

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Vögel sauber gemacht

    essen vor gekocht ( gott sei dank )

    Müll weg gebraucht

    Abwasch gemacht

    den Rücken verknackst :> \o/

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!