Was habt ihr heute geschafft?

  • ~ Ich habe es hinbekommen, dass meine Naturwellen sooo wunderschön aussehen :-) schaue die richtig gern an.
    ~ einkaufen fahren in den Aracden

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • therapien überstanden
    gruppen durchgehalten ohne rausgehen
    was schönes gemacht hab / produktiv - denk ma aba wa auch schön (hoff) keine ahnung andere können es scheiße gefunden haben - was solls habs beste gegeben - bins nich anders im RL gewöhnt als auf das was man versucht gespuckt wird - warum sollte es auch anders in der klinik sein.....
    das is aber nur subjektives empfinden - aber es is meine gefühlte wahrheit verdammt nochmal -
    obwohl wem juckts ???
    hm.......


    blablabla
    ich lebe
    juchu
    fakesmile aufsetz und longsleeves anziehe
    und grrrrrrrrrrrins U CAN HIDE a(ll) F@CK´in THING(s) perfect under it
    :halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin:

  • die besuchsfressorgie zu überstehen
    und nein mir geht es toll
    kein bock scheiße zu bauen hab
    juchu
    da kann ich doch gleich meine koffer packen


    okokok taxi :halloweengrin:


    was für ne scheiße
    verdammte :halloweenmad:

  • Ich habe mir heute erfolgreich eine Patientin für meine Praxisanleitung & -begleitung rausgesucht.
    hab es geschafft bei einer coloskopie und gastroskopie dabei zu sein.
    und ich habs geschafft endlich einen Termin mit meinem zukünftigen Vermieter auszumachen. ab 1.4. können mein Bruder und ich in die Wohnung einziehen <3

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!