Was hast du letzte Nacht geträumt?

  • Über ihn, wie jede Nacht im Moment.

    Finde die Träume echt schlimm, vor allem weil sie mich dann den ganzen Tag triggern und ich dauernd gegen den Drang ankämpfen muss ihn zu entblocken oder zu seiner Wohnung zu gehen, weil ich so viele Sachen eigentlich noch loswerden möchte. Aber manches sollte ungesagt bleiben, bringt eh nix.

  • Im Traum hast Du ein Hotel, ein historisches Gebäude, an einem sonnigen Berghang mit Blick in Blaue. So eine Art Familienbetrieb. Wie hab ich Dich hier gefunden? Du bist auch überrascht, aber nicht ärgerlich, freust Dich, weißt aber auch nichts mit mir anzufangen. Ich streune also allein durch verwinkelte Zimmer, die meisten sind leer und fensterlos, manchmal bin ich in den Weinbergen, manchmal begegnen wir uns zufällig heftig. Es gibt ein Durchgangszimmer, da sitzt immer ein weißgesichtiges Mädchen im Nachthemd, das sich dramatisch übergeben muss. Sie scheint dem Tod geweiht. Andere Gäste gibt es nicht.

  • Ich wurde von der leiblichen Mutter gedeadnamed, und dann habe ich geschrien und mich aufgeregt, dass meine Großeltern väterlicherseits mich sofort akzeptiert und weiter geliebt haben. Außerdem haben sie mich mit dem richtigen Namen angesprochen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich habe geträumt, dass mich jemand küsst.

    Das war jetzt nicht so schlecht.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • letzte weiß ich nicht.. aber vorletzte.. omg voll der Müll mal wieder.. ich habe von riesigen Megalodons geträumt... sie waren aber nicht im Meer, sondern "schwammen" in der Luft umher.. und haben dort auf Menschen jagt gemacht... alle haben sich versteckt um halt zu überleben... dann alles schwarz.. als es "weiter" ging war ein kleiner in meinem Schlafzimmer aber er war nicht echt.. es war der Geist eines Megalodons..!??! er hat mir nix getan.. er schwamm da einfach so rum.. dann machte es Plopp und er war weg... und ich bin aufgewacht...

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Wieder Alpträume - Streit mir der Ursprungsfamilie, Stress, Geschrei, Schläge...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Total weirdes Zeug.., von R., von K., meiner Familie. Irgendwie kommt alles zam, ergibt keinen Sinn. Und dann wacht man auf und hat’s Gefühl zu ertrinken

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Die Mutter einer ehemaligen Freundin aus Österreich rief an und sagte mir mit stark österreichischem Dialekt ich konnte sie kaum verstehen, dass sie meine Nummer in den Aufzeichungen ihrer Tochter gefunden hätte, dass sie davon ausgehe dass ich eine Freundin bin, und dass sie mir leider mitteilen muss dass ihre Tochter an den Folgen einer Infektion gestorben ist.

    Aber das war noch nicht alles. Denn das war ja so eine richtig echte Tätermutter, und dann hat sie gleich darauf hin erklärt dass sie eben doch eine gute Mutter sei, weil sie jetzt alle anruft und ihnen bescheid sagt und sich aufopferungsvoll um den Nachlass ihrer Tochter kümmert, und dann wollte sie grade noch anfangen mir zu erklären was mit den Erinnerungen ihrer Tochter alles nicht stimmte, da hab ich dann total wütend mitten im Satz aufgelegt.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Requiem First Person Shooter - ein Gaming-Genre, früher bekannt als Ballerspiel oder Killerspiel. :halloweenhappy:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • First Person Shooter - ein Gaming-Genre, früher bekannt als Ballerspiel oder Killerspiel.

    Die alten Leute von heute nannten das früher auch Ego shooter :00000659:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Die alten Leute von heute nannten das früher auch Ego shooter :00000659:

    Witzig. Genau das hatte ich auch gedacht. "Ego Shooter". :uaugenroll:


    Und Rhea hast Du im "God Mode" gespielt?


    BTT:

    Die Bilder sind ein Glück schon weg. Aber ich habe immer noch Beklemmungen und das Geühl nicht richtig Atmen zu könnnen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Requiem Kann schon sein. Ich habe nicht viel töten können und musste dann Fäuste einsetzen, weil mir die Munition ausgegangen ist. Dabei hatte ich ein Sturmgewehr. :Halloweenwondering:


    BTT:

    Ich war ungefähr 20 Jahre alt und bei einem Schulausflug im Grünen. Ich hatte einen besten Kumpel. Als ich eine Bankfiliale sah, sagte ich laut, dass ich den Ort niederbrennen möchte. Später ging ich mit meinem Kumpel in ein Restaurant zum Futtern. Nach ein paar Problemen trafen wir uns schließlich. Ich war die ganze Zeit sehr glücklich, lieb, bisschen albern und kindisch und einfach nur gut gelaunt, da ich in meiner Frauenidentität mich wohl fühlte und insgesamt wohlfühle. :halloweenhappy:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!