Was hast du letzte Nacht geträumt?

  • Den ultimativen Horror. Keine Ahnung wie das plötzlich passieren konnte, dabei hab ich vorm schlafen ewig Entspannungsmusik gehört und war auch sonst halbwegs guter DInge.

    Also diese Szene heute Nacht würde ich unter den Top 5 krassesten "normalen Albträumen" (nicht flashbackartige Albträume oder xxx) meines ganzen bisherigen Lebens einordnen. Irre.


    Und nein ich erzähl jetzt nicht was da los war. Aber ich war sogar selbst der Aggressor in dem Fall.


    Ich frag mich echt was... wtf... entsetzlich echt. Zum Glück wirklich nur ein "normaler Albtraum" also ziemlich surreal, ohne Gefühls- und Körperbeteiligung und schnell am verblassen. Aber trotzdem also das ging jetzt ech zu weit. :erschießen: :verstecken:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich war in einer Halle auf einem Klettergerüst und wollte nach ganz oben. Kurz bevor ich es geschafft hätte, fiel ich wieder runter und knallte auf den Boden.

    Von J. hab ich auch wieder geträumt. Ersteres diente wieder zur Demütigung meiner Person und wegen J. kam es wegen jüngster Vorkommnisse erneut zu einem Traum.


    Absolut kranker Mist, so wie immer. Doxepin, ich verfluche dich auch weiterhin. Lass mich doch einfach nur noch in Ruhe.

  • Einen deprimierenden Wunschtraum davon, dass die Überwindung der Angst und ein sinnloser Seelen-Striptease die richtigen Leute in mein Leben ziehen würde.



    (Meine letzte Psychologin hätte jetzt wieder mahnend gesagt "Frau P., Ihr Träume sind aber nicht sehr verschlüsselt!" So nach dem Motto "Sie wollen mir hier doch einen Bären aufbinden!"

    Ja entschuldigung bitte dass meine Träume nicht ausreichend verschlüsselt sind. Ich mach eben alles falsch, sogar wenn ich schlafe.)

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Verstörender Mist. Enge,ist mal anderes als Höhe, Flucht, Hilflosigkeit, Verzweiflung und Desorientierung, Gewalt.


    Die anderen Menschen sind angezogen wie in den 20er Jahren.Auch die Umgebung. Beängstigend. Ich trage meine jetzige Keidung, die ich versuche los zu werden um nicht aufzufallen. Aber egal was ich tue. Es geht nicht.

    Als ich in einer Menge von Menschen drohe erdrückt zu werden fange ich an mit einem Messer die Menschen um mich herrum zu erstechen. Es geht nicht. Egal wie oft ich auf eine Person einwirke. Sie sterben nicht. Panik. Ekel. Ich wache schreiend* auf und suche das Messer. Es dauert ca. 8 Sek.* bis ich wieder voll im Wach angekommen bin.


    Die anderen fünf Alpträume keine Ahnung. Ich erinnere mich nur noch an eine Begegnung im Regen unter einer Brücke. Kopfsteinpflaster.


    *Ich habe eine Überwachungskamera.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich habe im Fieberwahn geträumt. Also wirklich Fieber. Bin irgendwann schweiß gebadet von der erhöhten Temperatur aufgewacht. Und weiß nur das ich extrem intensiv geträumt hatte. Ich weiß ja nicht ob ihr das kennt wenn man sich an nix konkretes erinnern kann. Und man nur weiß es war gefühlsmäßig mega intensiv.

    Hatte zuerst gedacht ich bin draußen am Lagerfeuer, wie ein Cowboy, wegen dem Fieber. Aber dabei war es ein weiches Bett in einem geschlossenen Raum. Und ich habe keine Sterne gesehen. Jo, so war das heute morgen.

  • komplett durcheinander, ständig war ich im Traum irgendwie jemand anders und hatte eine entsprechende Metamorphose, irgendwann habe ich dann den Überblick komplett verloren.

    Manchmal sind Träume wirklich sehr offensichtlich.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Mal wieder von meinem toten Kater. :/

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich musste in dieser Nacht das ''Alles wird Gut-Lied'' (?!) mit meinen ehemaligen Klassenkameraden aus meiner alten Schule singen..

    und zwar nicht nur einmal, sondern mindestens 10 Mal oder mehr.


    Jaja, ich versteh schon, die Träume kommen von meinem Medikament und sind dazu auch noch sehr monoton. Irgendwann aber wird es nur leider ein bisschen langweilig.

  • Konflikte mit den Tätern. Es wurde geschrien, beleidigt und geschlagen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Grandioses Science Fiction Fantasy Epos. Meine Lieblingsträume. Zumindest dann wenn nichts schlimmes drin vor kommt sondern alles einfach nur wow ist.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!