Gemeinheiten des Universums

  • Man wird immer dann gestresst, wenn man seine Ruhe möchte!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Wenn das Handy herunterfällt dann immer auf das Display -.-

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Auf gerader Strecke wird man durch Gegenverkehr meistens am Überholen gehindert, aber in Kurven kommt einem dann nichts mehr entgegen. :gruebel:

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • Gerade wenn man jemanden gern hat, tritt der einen vor das Schienbein. Toll!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • da kauft man etwas und ei e Woche später kostet es nur noch die Hälfte!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • - Man bekommt als Frau immer seine Tage, wenn man ne weiße Hose an hat :meckern: (Bin mir sicher die warten immer drauf)

    - wenn man es eilig hat, hat man bremser vor sich

    - Das Brot landet IMMER auf der Butterseite

    - Wenn man sich über ne leere Parklücke freut kann man zu 99% sich drauf einstellen, dass ein Smart drinnen steht, den man einfach nicht sieht beim hin fahren

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • -Man vergisst immer dann etwas, was man sich gemerkt hat, um es einer Person zu sagen, wenn die Person vor einem steht.

    -Wenn ein Tag bisher super lief, dann passiert einem mit Sicherheit noch etwas Peinliches oder Unangenehmes, über das man sich Ewigkeiten den Kopf zerbricht.

    -Ausgerechnet in Momenten, in denen nichts schief gehen darf, schaltet das Sprachzentrum aus und man bekommt keinen gescheiten Satz mehr raus.

    -Unter vielen Leuten knurrt genau immer dann der Magen/muss man immer genau dann husten/…, wenn es einen Moment der absoluten Stille gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!