Wie habt ihr geschlafen?

  • gut und lang

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • gut

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • zu kurz

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • Von gestern um 3:00 bis jetzt mit einer Unterbrecheung, weil ich so viel husten musste, durchgeschlafen,... also 'n bissl lang, aber gut

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • schlecht

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • zu gut, ich hätte um 7 aus dem Bett gemusst, um meinem Führerschein abzugeben, aufgewacht bin ich um halb11, jetzt geht es sich nicht mehr aus.


    Ich muss meinen Termin beim Psychiater am Do verschieben, das ist der einzige Tag an dem das Verkehsamt auch am Nachmittag offen hat und ich hab um 14 Uhr Psychiater. Jetzt hab ich den Termin eh schon einmal verschieben müssen, aber ich glaub, das ist OK, wir können ja Do um 12 machen, oder so. Wenn er da Zeit hat.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!