Wie habt ihr geschlafen?

  • gut, nur zu wenig

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Nicht so gut, war oft wach, hatte ganz diffuse Albträume.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • @Ratte, vielleicht schaffte du es ja, die Schlange zu hypnotisieren, Rattini, der grosse Magier!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • zu wenig

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich konnte bis 2, eher 3 nicht einschlafen. Hab dann wohl zu viel Seroquel genommen, bin aber trotzdem oft aufgewacht. Bis fast 16 Uhr musste ich dann aber im Bett bleiben bzw habe ich dazwischen versucht aufzustehen um nach 1m wieder ins Bett wieder kehrt zu machen, weil mir dermaßen schwindelig und schwarz vor Augen war, dass ich mehrmals irgendwo dagegen gekracht bin.
    Hab auch ein paar sehr komische, verwirrende Sachen geträumt, an dei ich mich aber nicht mehr erinnern kann.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Gut

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!