Wie habt ihr geschlafen?

  • Erst heute Morgen eingeschlafen aber dafür dann 6 volle Stunden ohne auch nur irgendwas.. ich war zwischendurch vllt 2 mal ganz kurz wach aber ansonsten geschlafen wie ein Baby, wundervoll...


    "Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten..."

  • Grausam.


    Vielleicht 3 1/2 Stunden heute, ziemlich ironisch wenn man die 18 durch geschlafenen Stunden letzte Woche beachtet


    Monsters are real, and ghosts are real, too. They live inside us. And sometimes they win.
    ~ Stephen King

  • Estell: :umarmen:


    Mit einer kleinen Unterbrechung eigentlich sehr gut.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich bin um 4 Uhr ins Bett, um 12 hab ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut, bevor ich dann eingeschlafen bin... das sagt doch alles, oder? ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Sehr tief und wieder sogar über 7 Stunden..wenn das so weiter geht verschlafe ich das halbe Leben *schmunzel* aber es tut so gut...


    "Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten..."

  • Zwar merkwürdige Träume, aber insgesamt gut. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ganze 3 Stunden ehe mich die Alpträume geweckt haben, das ist viel doch hätte ich lieber gar nicht geschlafen anstatt im Grunde selbst schlafend auf der Flucht zu sein..

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Ich hab den Wecker überhört und fühlte mich trotzdem nicht ausgeschlafen... aber zumindest erinnere ich mich nicht an meine Träume, was im Gegensatz zu den letzten Nächten schon ein deutlicher Fortschritt ist ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Heute mal wieder eher wie gewohnt.. zu kurz, Albträume, dauernd wach, unangenehme Momente zwischendrin..


    "Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten..."

  • Viel zu kurz und ohne Erinnerung.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Schlaf, was ist das? ^^
    In meinen Einschlafphasen gab es folgende Vorkommnisse: Die Katzen haben sich gejagt, ich musste husten, eine Taube ist aufs Dachfenster DIREKT über mir gerutscht und hat einen Höllenlärm verursacht, zwischen meinen Einschlaf-Natursounds war Werbung uuuuund... ich musste zwei Mal pinkeln. Und du hast die Nerven mich danach zu fragen, wie ich geschlafen hab... ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!