Was würde dich gerade glücklich machen?

  • ... dass jemand einen Zauberspruch spricht, und ich bin wieder gesund :halloweengrin:

    Ich würd ja sagen, ich mach das. Aber ich kriegs bei mir selbst nicht hin! :halloweendead:

    Trotzdem: Kreis, Kreis, rund, rund und schon bist du wieder kerngesund! Hex hex! :Halloweenwink:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Trotzdem: Kreis, Kreis, rund, rund und schon bist du wieder kerngesund! Hex hex! :Halloweenwink:

    ui :D ich danke dir.. was soll denn da jetzt noch schief gehen?! :freude: :freude:

    Hahaha, ich hab mein bestes gegeben :halloweengrin:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Freiwillige, die hier den Abwasch erledigen und den Boden für die Torte backen :halloweenshame: :halloweenlaugh:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Freiwillige, die hier den Abwasch erledigen und den Boden für die Torte backen :halloweenshame: :halloweenlaugh:

    ich meld mich freiwillig zum Torte essen :halloweengrin: :halloweengrin: :halloweengrin:

    Dann musst du morgen Nachmittag hier sein ^^

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich würd ja sagen, ich mach das. Aber ich kriegs bei mir selbst nicht hin! :halloweendead:

    Trotzdem: Kreis, Kreis, rund, rund und schon bist du wieder kerngesund! Hex hex! :Halloweenwink:

    Ach Butterfly, du bist toll :halloweenlaugh: . Direkt mal herzlich gelacht - und das bei mir, dem so ziemlich größten Morgenmuffel überhaupt

  • Ich würd ja sagen, ich mach das. Aber ich kriegs bei mir selbst nicht hin! :halloweendead:

    Trotzdem: Kreis, Kreis, rund, rund und schon bist du wieder kerngesund! Hex hex! :Halloweenwink:

    Ach Butterfly, du bist toll :halloweenlaugh: . Direkt mal herzlich gelacht - und das bei mir, dem so ziemlich größten Morgenmuffel überhaupt

    Freut mich, wenn ich dich erheitern konnte! :halloweengrin:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!