Was würde dich gerade glücklich machen?

  • Schlafen nichts hören und sehen und einfach weg sein, und dabei aber zu wissen das alle gut versorgt sind.

    Das sind meine Klinikaufenthalte gewesen Flucht vor allem was da draußen abgeht. Dummerweise hatte ich mein Handy bei und habe nach vier Wochen rausgehört das keine Ruhe und Stabilität in der Restfamilie mehr war. Also Therapie abgebrochen raus Familie sortieren und ICH??????? bekomme mich nicht sortiert. :erschießen::banghead::facepalm:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Schlafen nichts hören und sehen und einfach weg sein, und dabei aber zu wissen das alle gut versorgt sind.

    Das sind meine Klinikaufenthalte gewesen Flucht vor allem was da draußen abgeht. Dummerweise hatte ich mein Handy bei und habe nach vier Wochen rausgehört das keine Ruhe und Stabilität in der Restfamilie mehr war. Also Therapie abgebrochen raus Familie sortieren und ICH??????? bekomme mich nicht sortiert. :erschießen::banghead::facepalm:

    Es ist auch total schwierig mit Familie Zeit für sich zu finden, oder auch eine Therapie zu machen. Als ich in der Klinik war habe ich eine Familienhilfe organisiert das hat ein bisschen geholfen und mir das Gefühl gegeben das da jemand ist der sich gut um die Kinder kümmert. Die Kinder kamen aber leider nicht ganz so gut mit ihr zurecht wie ich es mir gewünscht hätte. Der große Tenor der ganzen Familie war du gehst bitte nicht mehr in die Klinik.

    Ich denke man muss Abstriche machen weil wenn man selbst kaputt geht hilft man der Familie auch nicht von da her auch wenn die Familie es nicht will wenn es nötig ist würde ich wieder stationär gehen.

  • Ja Sternenkind das sind auch meine Gedanken aber immer wieder das gleiche Theater zu erleben. Vorallem mein Mann kommt dann nicht klar. Er ist überfordert und schon lässt er es an den Kids raus usw.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • @ Sternenkind,


    das ist eine sehr gesunde Einstellung. Und auch wenn es schwer ist, so es die richtige Entscheidung.


    @ Meera,


    es ist für die Familie natürlich immer schwierig, aber das darf kein Grund sein, dass Du Deine eigenen Grenzen permanent missachtest. Das halte ich für fahrlässig und verantwortungslos. Das muss ich leider so krass sagen. Was würde die Familie erst machen, wenn Du Dir tatsächlich das Leben nehmen würdest ? Dann wären sie froh gewesen, wenn Du NUR in der Klinik gewesen wärst.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Das ist richtig was du geschrieben hast Sandkorn.

    Ist heute und die letzten Tage schwierig ich brauche unbedingt meine Theapeutin. :mt4:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Das ist richtig was du geschrieben hast Sandkorn.

    Ist heute und die letzten Tage schwierig ich brauche unbedingt meine Theapeutin. :mt4:

    Das kann ich verstehen. Ich war gestern bei meiner Therapeutin und als wir den nächsten Termin ausmachen wollten, hat es mich echt gesetzt ! In 6 Wochen ... Derweil bin ich womöglich schon in der Klinik, Intervallbehandlung.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Das ist richtig was du geschrieben hast Sandkorn.

    Ist heute und die letzten Tage schwierig ich brauche unbedingt meine Theapeutin. :mt4:

    Das kann ich verstehen. Ich war gestern bei meiner Therapeutin und als wir den nächsten Termin ausmachen wollten, hat es mich echt gesetzt ! In 6 Wochen ... Derweil bin ich womöglich schon in der Klinik, Intervallbehandlung?

    Wie bekommt man eine Intervallbehandlung?

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich hatte mir eine Klinik ausgesucht und die haben mir am Ende des ersten Aufenthaltes, das dort vorgeschlagen. Allerdings nicht die klassische Version. Die Zeiten dazwischen sind variabel und nach Absprache. Und die Klinik selbst ist auch etwas anders als die meisten Kliniken. Die arbeiten ganzheitlich mit Berücksichtigung von Spiritualität. Muss man nicht, kann man, wie es für einen passt.

    Für mich ist diese Klinik ein echter Volltreffer.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich hatte mir eine Klinik ausgesucht und die haben mir am Ende des ersten Aufenthaltes, das dort vorgeschlagen. Allerdings nicht die klassische Version. Die Zeiten dazwischen sind variabel und nach Absprache. Und die Klinik selbst ist auch etwas anders als die meisten Kliniken. Die arbeiten ganzheitlich mit Berücksichtigung von Spiritualität. Muss man nicht, kann man, wie es für einen passt.

    Für mich ist diese Klinik ein echter Volltreffer.

    Ok das gibt es hier nicht.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Dort kommen Menschen aus Österreich, der Schweiz, Louxenburg, Deutschland, .... hin.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Nein, ist keine Privatklinik. Guck mal im Netz bei Heiligenfeldkliniken. :Halloweenwink:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Wenn meine gesamten Magen-Darm-Probleme mal aufhören würden. Und ich endlich wieder normal essen könnte.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!