Wie sähe euer perfektes Leben aus?

  • Innere Glücklichkeit, Zufriedenheit, Arbeit als Heilerziehungspflegerin, Partnerin, Freunde die mich so nehmen wie ich bin. Und eine Familie, die mich auch so nimmt. Und mich nicht so kontrollieren will.

    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und dich trotzdem liebt. ( Elbert Hubberd)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.
    (Spruch vom Floristen)

  • Da müsste meine Beste wieder leben.

    ....der weiß es, dem gleiches wiederfuhr, und die es trugen, mögen mir vergeben. Bedenkt - den eignen Tod, den stirbt man nur, mit dem Tod der anderen muss man leben (Mascha Kaléko)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!