• Es gibt da ein Parfüm, was ich vom Geruch her sehr toll finde. Leider weiß ich nicht, wie es heißt. Ich rieche es nur an fremden Menschen und habe mich nie getraut, danach zu fragen. Heute habe ich eine Frau beim Einkaufen getroffen, die das Parfüm drauf hatte. Leider wusste sie den Namen nicht. Sie meinte nur, dass es 50 Euro kosten würde. Die Flasche ist klein, viereckig und geriffelt. Ideen?

    Ich atme ein...
    ... ich raste aus.

  • Etwas mehr Infos könnten vielleicht helfen.


    Nach was riecht das Parfüm?


    Angenommen jede Marke nutzt eine eigene Form und Aussehen für Fläschchen, dann könnte es vielleicht die Marke Chloé sein.

  • Für mich riecht es nach Barby. Sorry für diese schlechte Beschreibung. Aber es erinnert mich an irgendein Geruch mit einer Barbypuppe aus meiner Kindheit. Den fand ich damals so schön. Irgendwie bringe ich beide Gerüche in Verbindung.


    Ich werde mal in der Parfümerie nach Chloé schauen. Danke!

    Ich atme ein...
    ... ich raste aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!