Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Scheiße. Plötzlich Magen-Darm ist nervig... Kann die Klausur nicht mitschreiben heute und wenn das bis morgen nicht besser ist, kann ich die Gabelstaplerprüfung auch nicht mitmachen... -.-

    Ist doch echt zum kotzen... *haha*

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Etwas überrumpelt.

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Angefressen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Total kaputt. Einer meiner Arbeitskollegen hat seit heute Mittag Corona. Kann natürlich sein das der mich angesteckt hat. Das würde auch erklären warum ich gerade so platt bin. Morgen mache ich mal einen Test.

    Ne ne ne.

  • Unbeschreiblich. Nicht gut, nicht schlecht. OK? Ich weiß nicht.

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Total im Arsch. Ich wäre jetzt gerne auf einer Wiese oder meiner Couch. Außerdem bin ich alleine. Weil mein Arbeitskollege krank ist und die anderen anderweitig eingesetzt werden. Nur mein rosa Einhorn ist bei mir.

  • Wie es mir geht ? Gute Frage. Ich stelle mir in meiner Fantasie mal vor als würde das wirklich jemanden interessieren. Und mich das erngemeint auch noch fragen. Ich meine das ist doch besser als es einfach in so einen Thread oder auf ein Blatt Papier zu schreiben. Aber in Wahrheit interessiert es vermutlich keinen, weil jeder nur mit sich selbst beschäftigt ist oder irgendwie gerade keinen Bock hat auf den anderen einzugehen oder whatever. Klar Selbstreflexion und so. Aber mal ehrlich, darum geht es doch nicht. Jedenfalls nicht bei mir. Das kann ich ganz gut. Im nachhinein.

    Also

    Wie geht es dir ?

    Nett das du fragst. Das ist verdammt schwierig zu beantworten. Ich schwimme gerade auf einem See voll Traurigkeit. Wobei "gerade" das falsche Wort ist. Ich kann mich gar nicht daran erinnern das es jemals anders war. Manchmal befinde ich mich in einem Boot und manchmal habe ich eine Schwimmweste an. Aber schon ziemlich oft ist mein Körper schwer wie Blei und ich gehe unter. Obwohl ich viel um mich schlage und trete und versuche das zu verhindern. Ich habe auch keine Ahnung was da unten ist. Kann alles mögliche sein. Tja im Moment keine Ahnung. Ich bin schon ziemlich am strampeln. Auf jeden Fall bin ich alleine auf diesem See. Schon immer. Mich wird da keiner hören. Sinnlos zu schreien dort.

    Keinen Plan ob du damit was anfangen kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenlicht ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!