Wie fühlt ihr euch gerade?

  • K.O. ... hab eine sehr anstrengende Woche hinter mir, inklusive OP unter Vollnarkose. Aber ich hab es gut überstanden, jetzt brauche ich aber mal eine Pause und ein paar Tage einfach nur Ruhe.

  • Großartig. Fit, aktiv, produktiv.

    Ach du liebes lieschen. Du bist total verknallt.

    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass das Anzeichen sind, verknallt zu sein, aber ich komme heute mit der Depression wesentlich besser zurecht und konnte Sachen im Haushalt machen, für die Uni arbeiten, beim Kochen mich beteiligen und nachher gehe ich noch meinem Hobby nach. Also ein recht guter Tag.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Nach meinem Wutausbruch wieder echt gut und entspannt

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Erschöpft, müde, traurig

    Vorhin war ich so erschöpft und müde, dass ich meine Augen nicht mehr offen halten konnte - so um halb 8, also habe ich mich ergeben und mich hingelegt mit dem Ergebnis, dass ich so um 9 aufgewacht und wieder wach war. Jetzt kann ich natürlich erstmal nicht mehr schlafen - was auch sonst...

    Irgendwie sind viele Sehnsüchte hochgekommen, die nicht zu erfüllen sind und das tut verdammt weh und macht mich traurig und wehmütig...

  • Irgendwie immer noch wie gerädert. An Schlafentzug leidend. (Danke, liebe Pollen, ihr musstet einen ja auch unbedingt in aller Frühe aus dem Bett treiben und dann anschließend konstant verhindern, dass man wieder einschlafen kann... :umuffel: :ufucku: :uklatsch: )

  • Müde aber ich will noch nicht schlafen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ziemlich nah an einer Panikattacke. Ich muss aber fokussiert bleiben und einfach weiter machen und arbeiten. Zeitdruck ist etwas übles! Gerade wenn man es gerne gut und richtig macht.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Chaotisch und durch den Wind und irgendwie so als ob ich den Überblick verloren hätte und nicht mal mehr weiß worüber überhaupt. :uwaschen:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!