Wie fühlt ihr euch gerade?

  • So ein bisschen genervt, ein bisschen besorgt, ein bisschen unsicher. Aber die allgemeine Grundstimmung ist gut.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Heute Nacht war Wintersonnenwende, ab jetzt gehts aufwärts mit dem Licht *freu*

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • sehr schlecht.

    Bin ja beeindruckt wie viele das hier in Worte fassen können. Ich versuch das jetzt auch mal:


    grenzwerteig schmerzgeplagt, hoffnungslos, zukunftslos, verzweifelt, abgrundtief traurig, vollkommen erschöpft, sinnlos, lebensmüde, gefühlt alles verloren habend, einfach nur noch auf den Tod wartend.


    Das ist jetzt aber nichts weiter besonderes oder so, das ist mein normaler Dauerzustand. Also könnte man genau genommen auch sagen dass es mir ganz normal geht. Nur noch einen ticken schlechter zur Zeit. Aktell sind wir so bei -8 würd ich sagen. Auf einer möglichen Skala von 0 (neutral) bis -10 (maximal schlecht).

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • irgendwie bisschen antriebslos, kann aber auch nur sein, weil mir ziemlich kalt ist.. sonst soweit ganz ok


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Da ich ja schier die Meisterin der Verdrängung bin, gehts mir gerade gut

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Mich hat die Müdigkeit voll erwischt. Auf einmal war sie da. Zack, voll auf die 12.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Mich hat die Müdigkeit voll erwischt. Auf einmal war sie da. Zack, voll auf die 12.

    Dann gönne dir die Ruhe die du brauchst :/

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Vegeta Das Traumchaos muss noch abwaschen und das Badezimmer heute putzen. Morgen wird nur noch gesaugt und gewischt. Aber Kraft und Motivation fehlen

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Vegeta Das Traumchaos muss noch abwaschen und das Badezimmer heute putzen. Morgen wird nur noch gesaugt und gewischt. Aber Kraft und Motivation fehlen

    Oww :/ so viel zu tun wünschte ich könnte helfen :( *schick dir eine menge Energie rüber*


    @topic nicht so toll Gedanken die ich nicht haben will drängen sich wieder in meinen Kopf u__u

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Mega Kopfschmerzen und irgendwie schon ausgeschlafen. Das nervt, dann bin ich am frühen Abend schon mega müde. Also auch genervt.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!