Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Wieso wäre es das, wenn ich fragen darf? Ich hab ein Sohn 17 Monate alt, ich dachte auch erst, worauf lass ich mich da ein? Dennoch hab ich es nicht bereut und er ist das Licht in meinen Leben

    Ich wollte immer Kinder haben, aber nicht so... Es wäre finanziell und platztechnisch nicht möglich... Und ja, sowas kriegt man gewuppt... Aber der Vater... Wenn er das wüsste... Es dürfte niemand erfahren... Das würde so viel kaputt machen... Und auch beruflich würde das alles zerstören... Nein, es wäre nicht gut... So sehr ich mir auch Kinder gewünscht habe, es müsste verschwinden... So hart es auch wäre...

    Rina wenn du im Juli erst einen Termin hast kann es mit einer Abtreibung schon zu spät sein. Mache mal bitte einen Test und vielleicht hat sich dann schon alles erledigt.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich wollte immer Kinder haben, aber nicht so... Es wäre finanziell und platztechnisch nicht möglich... Und ja, sowas kriegt man gewuppt... Aber der Vater... Wenn er das wüsste... Es dürfte niemand erfahren... Das würde so viel kaputt machen... Und auch beruflich würde das alles zerstören... Nein, es wäre nicht gut... So sehr ich mir auch Kinder gewünscht habe, es müsste verschwinden... So hart es auch wäre...

    Rina wenn du im Juli erst einen Termin hast kann es mit einer Abtreibung schon zu spät sein. Mache mal bitte einen Test und vielleicht hat sich dann schon alles erledigt.

    Da muss ich Meera recht geben das hab ich auch nicht bedacht, dafür gibt es auch Beratungsstellen wie AWO oder PRO FAMILIA, Caritas glaub auch nur wenn muss das alles rechtzeitig erfolgen so, wenn im Juli erst der Termin ist und du an den betroffenen Stellen dich erst melden sollst bist du ganz schnell in der 14. Woche und dann ist alles zu spät in der Richtung danach bleibt nur noch Austragen und im Anschluss Adoption freigeben (offen oder geschlossen) Babyklappe usw...das wäre glaube am schlimmsten es abgeben zu müssen weil man es einfach nicht schafft...die entsprechenden Stellen können allerdings auch dich Unterstützen im Haushalt, Leben sortieren usw. ich hab das selber genutzt um mir und unseren Sohn ein geordnetes Leben zu geben es war mir unangenehm aber ich sah keinen anderen Weg und bin heute froh das ich um Hilfe gefragt hatte und selbst heute brauch ich nur Anrufen wenn was ist oder ich mich überfordert fühle.

  • Der zweite Morgen. Der zweite Kaffee. Die Sicht hat sich geklärt. Immer noch müde.Owohl ich ein paar Stunden schlaf gehabt habe. So schade das es das Schlaflaborhiern icht mehr gibt. Eine andere Sache. Ich bin geschafft. Der letzte Alptraum löst sich grade in Luft auf. Flucht. Hoffnungslosigkeit und das Gefühl nicht zu wissen wo ich bin. Das nehme ich mit. Liegt noch schwer auf der Brust.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Na ja nicht gut aber meine Große ist bei mir. Sie hat mir gerad einen Kussechten Lippenstift aufgetragen. Schmeckt nach Kaugummi und klebt wie Kleber. Laufe jetzt mit offenem Mund rum damit er nicht zugeklebt bleibt.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Überfordert und deswegen wütend, weil ich doch eigentlich nicht wütend sein sollte. Und dieses Wissen macht mich noch wütender.


    Mich muss man echt nicht verstehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!