Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Ganz mies heute unruhig ich bin eigentlich in meinem room..mit sensorischen Kopfhörer im Dunkeln und Therapie decke aber ich schaffe es nicht diese Unruhe aus mir zu bekommen ich fühle mich trotz dieser reizarmen Umgebung als würde ich mitten in Wien auf der Maria hilfer Straße stehen ich laufe hin her meine Beine zittern meine Hände wirken fremd ich schleppe hier den Bleistift hin und lege ihn dann wieder in ne andere Ecke Kopfhörer auf runter hier versuchen sitzen dann. Wieder in des Tuch dann am Boden da hin hier hin Füße zucken geben keine Ruhe.


    Imwin Kopf wirkt als wäre er vorm explodieren ich schreibe das jetzt immer immer und immer wieder dann lass ich's wieder weil wieder nur mehr zahlen da stehen

    ..ich drücke ein Kissen über mein Kopf wippe hin und her ich bin erschöpft und es gibt keine Ruhe für mich. Ich tue mir schwer tippen meine Bewegungen sind unkoordiniert aber ich stehe so unter Strom obwohl ich so massiv erschöpft bin ...keine Ahnung was ist ich kann es nicht sagen warum ich mich heute so gequält fühle ... auch die Bedarfsmedikamente helfen bedingt mal 2 Stunden wo es gering besser wird aber so geht es schon seit 4 Uhr morgens und ich kann jetzt nicht die Schachtel weg machen obwohl ich schon die absurdesten Dinge für ein bisschen Ruhe im Kopf hab aber ich weiss das geht nicht ...es ist halt so schwer heute

  • Ich merke, dass es mir mit Ablenkung gut geht.

    Gestern zum einschlafen gelesen, bis ich fast beim lesen eingeschlafen bin. Das war gut.

    Heute morgen ging es mir gleich scheiße. Aber den Tag über unterwegs. Dadurch ging es jetzt.

    Nun sitze ich beim Geburtstag. Und fühle mich etwas Überflüssig. Deswegen kommen jetzt die Gedanken wieder hoch. Und es fängt an wieder schlimm zu werden.

  • Super aggressiv. Aus den bekannten, üblichen und verständlichen Gründen an denen ich natürlich selber Schuld bin, deswegen hab ich mir abgewöhnt das vor anderen Menschen konkret zu benennen. Könnte jedenfalls durchaus sein dass man in so einem Zustand jemanden umbringen kann. Keine Ahnung. Ich mein ich habs noch nicht versucht aber es fühlt sich auf jeden Fall so an als ob man es könnte wenn man wollte. Aber ich krieg das demnächst auch irgendwie wieder runter geguliert. Weggeatmet. Wegmeditiert. Weggedacht, weil es ist natürlich total sinnlos sich aufzuregen. Aber sag das mal dem Nervensystem. Dem ist halt auch total egal ob das ungesund ist. Sinnlos + ungesund, aber naja was soll es halt machen, es hat ja kein Gehirn, nur Nerven.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Leicht angeheitert :halloweengrin: Waren zwar „nur“ zwei Glas Wein, aber darf auch mal sein. Normal ist es nur mal abends eins. Aber es ist Wochenende und ich hab heute mir das Gläschen extra verdient

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Schwierig in Worte zu fassen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Alles im Lot

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Fallen gelassen.

    Einfach furchtbar.

    Ungeliebt, allein, einsam, innerlich unterkühlt.

    Ich brenne. Ich habe Schmerzen.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!