Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Wie ein Döner... frisch zubereitet, zieht der Duft alle möglichen Leute an, man ist glücklich, dass man interessant ist.
    Aber nach einer Weile ist er dann nicht mehr so frisch und duftet und schmeckt auch nicht mehr soo gut.
    Außerdem fallen beim genaueren Hinschauen auch einige qualitative Mängel auf.
    Und wer will schon einen alten, vergammelten, stinkenden, eklig aussehenden Döner? :Bat9:
    Im schlimmsten Falle landet er früher oder später auf dem Müll. Es gibt ja schließlich soo viele neue, frisch zubereitete Döner... :Bat8:

  • Aufgeregt..

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • Entsetzlich müde irgendwie. Nachdenklich. Was wollte man mir gestern die ganze zeit eigentlich sagen? So viele verschiedene Leute. Alle wollen wissen wie es einem geht ....was man macht. Ich solle doch Bescheid sagen wenn ich heirate ....ähhh ohne mann? Supi. Aber allew irgendwie total lieb. Ich bin verwirrt.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • furchtbar. wie so oft in letzter zeit.

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • enttäucht und müde....

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • Von mir selbst total enttäuscht. Fett.
    Bisschen depri. Total nachdenklich.
    Wie soll es weiter gehen? Keine Ahnung.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!